Ablauföffnungen im Grand Cherokee ?

Diskutiere Ablauföffnungen im Grand Cherokee ? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Wie es der Titel schon sagt. Hat der Grand Cherokee Ablauföffnungen im Fußraum ?? Ich hab ja den Teppich rausnehmen müssen weil ich die...

  1. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Moin

    Wie es der Titel schon sagt. Hat der Grand Cherokee Ablauföffnungen im Fußraum ??

    Ich hab ja den Teppich rausnehmen müssen weil ich die Fahrerseite geflutet habe:pfeiffen

    Jetzt hab ich 2 rechteckige Gummi... Gummi... na was auch immer, das sind so 2 rechteckige Gummidinger auf dem Fußboden. Höchstens 2 mm dick.

    Von unten kann man aber leider nicht erkennen ob das Stöbsel sind.
    Hängen genau im * Leiterramen *

    Weiß einer von Euch ob das so Ablaufstöbsel sind ???
    Mit nem Schlitzschraubendreher würde ich da jetzt ungern rumstochern.

    Gruß

    Pascal
     
  2. #2 Mike 63, 10.03.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
  3. #3 Mike 63, 13.03.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Hi, hast du die Stopfen gefunden oder waren das Atrappen....:achselzuck


    Gruß Michael
     
  4. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Die Stopfen sind ja da... nur will ich die nicht rausprockeln, weil ich vermute das ich die Löcher nicht mehr dicht kriege.

    Ich weiß ja nicht ob die Gummilaschen da an meinem Unterboden nicht einreißen.
    Desshalb der Thread ob jemand schonmal die Laschen rausgezogen hat.

    Gruß

    Pascal
     
Thema:

Ablauföffnungen im Grand Cherokee ?