Ablauf vom Schiebedach

Diskutiere Ablauf vom Schiebedach im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Da es bei mir immer noch feucht im Fussraum wird, sind wir nun auf der Spur der Abläufe oder des Ablaufes vom Schiebedach Wo ist denn das oder...

  1. #1 Franken V8, 28.02.2013
    Franken V8

    Franken V8 Guest

    Da es bei mir immer noch feucht im Fussraum wird, sind wir nun auf der Spur der Abläufe oder des Ablaufes vom Schiebedach

    Wo ist denn das oder die Mistdinger ?
     
  2. #2 Billy-the-kid, 01.03.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Die beiden Schläuche verlaufen von den vorderen Ecken des Schiebedachs (links und rechts) durch die A-Säulen entlang runter zum Schweller. Vorderhalb der beiden (vorderen) Türen musses rauströpfeln, wennst in die vorderen Ecken vom Schiebedach Wasser in die Ablauflöcher gießt.
    Bei uns waren wg. den Trophies die Ablaufschläuche mit LAH-Schlamm zugestopft, hab die A-Säulen-Verkleidungen abgemacht, den Ablaufschlauch (von der Seite, wo verstopft war) vom Röhrchen am Schiebedach abgezogen und mit Druckluft gscheit durchgeblasen.
     
  3. #3 Franken V8, 01.03.2013
    Franken V8

    Franken V8 Guest

    Schlag mich tot, aber wir haben die Verkleidung runter gemacht und das kein Schlauch
     
Thema: Ablauf vom Schiebedach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep commander schiebedach wasser

    ,
  2. schiebedach jeep renegade reinigen

    ,
  3. dichtung für schiebedach jeep zj

    ,
  4. jeep grand cherokee wh klappern am schiebedach,
  5. jeep commander schiebedach Ablauf schweller,
  6. jeep commander schiebefach ablauf,
  7. jeep compass Schiebedach wasser,
  8. jeep grand cherokee wh schiebedach Entwässerung ,
  9. grand cherokee wj Ablauf schiebedach,
  10. schhiebedach abfluss grand cherokee,
  11. grand cherokee schiebedach undicht,
  12. wo befindet sich beim Jeep Grand cherokee der Ablauf des Schiebedachs,
  13. jeep patriot schiebedach undicht,
  14. schiebedach pflegen jeep wj