Abholung in Bielefeld

Diskutiere Abholung in Bielefeld im Biete/Suche Mitnahmemöglichkeit Forum im Bereich Marktplatz; habe da was ersteigert in bielefeld .... und nun die frage kann es jemand dort abholen für mich und mir es mit hermes zusenden wegen den kosten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Timber Crawler, 30.08.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    habe da was ersteigert in bielefeld ....

    und nun die frage kann es jemand dort abholen für mich und mir es mit hermes zusenden wegen den kosten ...

    es ist ein gehäuse vom verteilergetriebe und eine welle .

    danke
     
  2. #2 DieTerMiete, 31.08.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian
    Ich hab es zwar nicht weit bin aber noch bis Dienstag in Urlaub! reicht dir das?

    Gruss Chriss
     
  3. #3 Timber Crawler, 01.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ist nicht eilig von mir aus , were es jetzt erstmal abklären wann und wo es moglich ist .

    danke ,werde mich melden :ciao
     
  4. #4 DieTerMiete, 01.09.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian
    Ja, mach mal, ich bin am Dienstag wieder im Lande!

    meld dich einfach.

    Gruss
     
  5. #5 grimaldur, 01.09.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jean-Philippe
    gibts Bielefeld überhaupt ?? :-)
     
  6. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    :ciaoMonsieur J-P,

    als sturer Westfale darf ich doch bitten.

    Bielefeld ist sicherlich nicht die Insel auf der ich mein "Gnadenbrotl" erhalten will.

    Aber das, den Ort, gibt es tatsächlich:bähh

    Es kann ja nicht jeder aus dem Departement 57 kommen:bier
     
  7. #7 grimaldur, 02.09.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jean-Philippe
    ach Eugene, ich hatte da nur mal was wie die "bielefeld verschwörung" irgendwo gehört.. :tuscheln

    soll so ne geisterstadt sein die´s garnicht gibt... pläne usw.. wurden gefäscht... :bähh


    ....


    :wink
     
  8. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    jetzt vertust Du die aber,

    da war die Sache mit der Bourne Veschwörung.:uahh

    Und das es (das Bielefeld) gefälscht ist, ist auch unwahr.:argh

    Richtig ist zwar, wenn Du in Bielefeld bist, kommst Du Dir vor wie im falschen Film.

    War es das vielleicht, was Du uns mitteilen wolltest?:ciao
     
  9. #9 grimaldur, 02.09.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jean-Philippe
  10. #10 Timber Crawler, 03.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    was ihr alles rausbekommt ;) respeckt :)

    jedensfalls hab ich es mit dietermiete alles abgeklärt und er holt es für mich ab 1000 Dankeschön dafür ,und bringt es mit nach LEO in mmp .

    grüß
     
  11. #11 DieTerMiete, 03.09.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian
    Ebben, Ich werde evtl. schon am Mittwoch schauen ob Bielefeld noch steht oder nicht! :tuscheln


    @Peter,
    nichts zu danken, Ich werde dann mal schauen was es bei dır ın der Gegend alles zu ersteigern gibt! ;-) suche doch noch nen kleinen Anhaenger für günstig. :bähh
     
  12. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    Na wenn Du da mal nicht in ein schwarzes Loch fährst.

    Denn Grim´s Beweismaterial ist ja wohl nicht zu widerlegen:ciao
     
  13. #13 Timber Crawler, 03.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ja mach das :daumen ich fahre für dich 50Km nach K,D,MG,KR,NE,ME und naturlich die kleinen dorfer dazwischen . :ciao
     
Thema:

Abholung in Bielefeld

Die Seite wird geladen...

Abholung in Bielefeld - Ähnliche Themen

  1. Jeep-Szene in Bielefeld

    Jeep-Szene in Bielefeld: moin zusammen. ich war eben "nebenan" und habe gelesen, dass sich in der Bielefelder JEEP-Szene was getan hat. CH. Ottensmeier hat seinen...
  2. Abholung in Berlin umkreis nach Wolfsburg oder Stadtoldendorf?

    Abholung in Berlin umkreis nach Wolfsburg oder Stadtoldendorf?: Hello, hab eine satz 17" felgen in Berlin umkreis gekauft. Kann jemand die abhölen und nach Wolfsburg oder Stadtoldendorf mitbringen? Bin...
  3. cherokee XJ Serienräder fürn TÜV Raum Bielefeld

    cherokee XJ Serienräder fürn TÜV Raum Bielefeld: da der TÜV meine Räder nicht mag, brauche ich für die Abnahme einen Satz Serienräder Raum Bielefeld / Kreis Lippe möglichst leihweise oder auch...
  4. Werkstatt in OWL/ Bielefeld/ Herford/ Osnabrück

    Werkstatt in OWL/ Bielefeld/ Herford/ Osnabrück: Hallo zusammen, kennt einer von Euch gute Adressen für eine kleine Höherlegung 2'' und neue Reifen 265/75R16 im Raum Ostwestfalen/ Bielefeld/...
  5. ebay-Artikel in Sulzfeld abholen?

    ebay-Artikel in Sulzfeld abholen?: Moin zusammen, ich habe gerade im ebay 2 CJ7-Kotflügel ersteigert, die in 75065 Sulzfeld, Landkreis Karlsruhe, (müsste laut Karte in der Mitte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.