Abgetrennter Talk zum Einbau des SYE von MarkusYJ

Diskutiere Abgetrennter Talk zum Einbau des SYE von MarkusYJ im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; supegeiler bericht !!!!! vielen Dank für die Mühe... ich denke ich mach mal irgendwo nen Sammelpool und bastel mal nen PDF draus... gruß veit

  1. #1 Lohrengel, 23.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    supegeiler bericht !!!!! vielen Dank für die Mühe... ich denke ich mach mal irgendwo nen Sammelpool und bastel mal nen PDF draus...

    gruß veit
     
  2. #2 Lohrengel, 23.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    klasse nico... dann schau ich mal, ob ich nen schönes plätzchen im forum dafür finde...
     
  3. #3 MarkusYJ, 23.08.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    :danke für das Lob.

    Klar helfe ich wenn ich kann.<br><br>
     
  4. #4 MarkusYJ, 23.08.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hast recht. Wenn jemand noch was dazu sagen will kann er ja dann den Admins oder mir schreiben. :ciao
     
Thema:

Abgetrennter Talk zum Einbau des SYE von MarkusYJ