Abgetrennter Laberfred zur Werbung von 4wheelshop.de

Diskutiere Abgetrennter Laberfred zur Werbung von 4wheelshop.de im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; von Skyjacker hab ich bislang nur gutes gehört, ausser das man sie regelmäßig pflegen sollte. Aber die Verschränkung soll schon erste Sahne sein....

  1. #21 Lohrengel, 17.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    von Skyjacker hab ich bislang nur gutes gehört, ausser das man sie regelmäßig pflegen sollte. Aber die Verschränkung soll schon erste Sahne sein. Gibts dafür eigentlich nen Gutachten, Markus ? Ich bin ja immernoch dran ob ich mir nicht doch nen YJ wieder zulege bzw. wenn Tanja nen Pickup bekommt, dann hoffe ich ja, Ihren YJ abzugreifen :-)
     
  2. #22 MarkusYJ, 17.09.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Veit bekommst gleich mal ne PN
     
  3. #23 Lohrengel, 17.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wenns soweit iss, Nico. Wie gesagt, die Fahrzeuge die ich gesehen habe, waren von der Verschränkung her genial, aber hatten wohl auch Probleme mit Rost etc. Aber sowas würd ich in Kauf nehmen, wenn ich ein gutes ausgewogenes FW bekomme.
     
  4. #24 Eagle Eye, 17.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    ich finde es ABSOLUT UNNÖTIG ständig USA-preise mit D zu vergleichen.
    auch deren erfahrungen scheren mich einen dreck.

    die haben VOLLKOMMEN andere verhältnisse, als wir sie haben.

    @N-E
    wohnst du zu miete oder hast du eigentum ??

    wenn du zur miete wohnst, kannst du deinem vermieter ja mal unter die nase reiben, was wohungen woanders kosten.
    in polen zahlst du ein zehntel deiner miete hier und hast sogar die freiheit mit deinem auto zu fahren, wo du willst.

    und bananen kosten in südeuropa auch nur ein bruchteil dessen, was sie hier kosten !!

    ich kanns nicht mehr hören !!! :uahh
     
  5. #25 Eagle Eye, 17.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    ich habe keine discos verbaut, die liegen im kofferraum.
    und lass mich ruhig mal meine eigenen erfahrungen sammeln. bzw. dinge nach meinen bedürfnissen (und nicht nach der meinung anderer leute / der masse) in mein auto einbauen.
    wo gehobelt wird fallen späne.

    das kannst du dir von TC erklären lassen.

    der baut auch praktische sachen ein, die er gebrauchen kann, nichts, was ihm irgenein ami angedreht hat.

    ach übrigens sind schuhe das produkt bei dem der aufschlag höher ist als bei autoteilen.

    ach ja und bananen. aber die läßt du dir im rahmen deiner fleisch-weg-diät wahrscheinlich auch im kofferraum mitbringen.

    das ist übrigens meine pers. meinung

    OT off !!
     
  6. #26 Eagle Eye, 17.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    ich hab dich immer noch lieb. darum geht es nicht.

    fakt ist, dass noch niemand mit TOTTEN aktuell ein geschäft gemacht hat und du schon losballerst: kriegste übern teich billiger !!

    das ist fehl am platz. und könnte mitunter gar nicht stimmen.

    und dazu kommt meine co-admin-meinung, dass nicht in drei oder 4 threads erwähnt werden muss, wie toll und günstig du die sachen herholst.

    wir haben es verstanden.


    nach wie vor finde ich das arrangement toll und hoffe, dass sich noch weitere anbieter finden und wir alle gemeinsam unseren vorteil draus ziehen können.
     
  7. #27 OnkelLinus, 17.09.2007
    OnkelLinus

    OnkelLinus Weltverachter

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Moin,

    ich habe in der Vergangenheit einige Teile (weißer Blinker und so'n Kram, was man halt so braucht :-) ) beim Totten geordert und ich habe immer klasse Preise bekommen!

    Grüßle!

    Edit: Rechtschreibung
     
  8. #28 Wildwater, 17.09.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Gibt es dazu irgendwo eine Liste, in der ich unterschreiben kann?

    ww
     
  9. #29 Eagle Eye, 17.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten

    das war übrigens ein guter hinweis.

    DU hast KLASSE preise bekommen.

    das heisst, du bist mit dem preis zufrieden.
    und das ist doch das einzige, was zählt. :daumen
     
  10. #30 Lohrengel, 17.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich bin auch immer zufrieden gewesen mit Totten... super Preise und vor allem super Service wenn mal was nicht gepasst hat....
     
  11. #31 OnkelLinus, 17.09.2007
    OnkelLinus

    OnkelLinus Weltverachter

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Jau, so isses :-)
     
  12. #32 grimaldur, 17.09.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    :pop:pop
     
  13. #33 OnkelLinus, 17.09.2007
    OnkelLinus

    OnkelLinus Weltverachter

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Beim Tölten verschüttest Du wenigstens nix ;)
     
  14. #34 grimaldur, 17.09.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe

    nee :kaputtlachen
     
  15. #35 OnkelLinus, 17.09.2007
    OnkelLinus

    OnkelLinus Weltverachter

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Naja, davon habe ich mehr Ahnung als von Jeeps :) Schau einfach mal den Haustier-Fred :vertrag
     
  16. #36 OnkelLinus, 17.09.2007
    OnkelLinus

    OnkelLinus Weltverachter

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    np:bier
     
  17. #37 Lohrengel, 17.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wie kommt ihr denn jetzt von der werbung zum pferd ? :bahnhof
     
  18. #38 grimaldur, 17.09.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    liegt glaube ich an meine signatur ;-)


    mache jetzt aber nicht bilder von "alle" haustieren
     
  19. #39 Lohrengel, 17.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    achso... ich kenn mich mit pferden nicht aus.
     
  20. #40 Lohrengel, 17.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    @grimaldur
    deine frankreichkarte ist in der membermap installiert...
     
Thema:

Abgetrennter Laberfred zur Werbung von 4wheelshop.de