Abgeholt...

Diskutiere Abgeholt... im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Endlich habe ich den Jeep abgeholt! Bestellung via bekanntem www-Vermittler und Auslieferung beim Freundlichen in NRW. Alles ohne Probleme und...

  1. #1 crosscountry, 06.02.2013
    crosscountry

    crosscountry Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    crosscountry
    Endlich habe ich den Jeep abgeholt!

    Bestellung via bekanntem www-Vermittler und Auslieferung beim Freundlichen in NRW. Alles ohne Probleme und wie bestellt.

    Alles Stock, nur Anbau einer starren AHK, Mike Sanders HRV / Fluid Film UBS und RR Wannen.

    Erster Eindruck nach 1.000km Autobahn und Stadt:
    - Gute Sitzposition und prima Uebersicht
    - Motor laeuft super ruhig und zieht gut
    - Farbe "Commando" passt genial zum schwarzen Hardtop etc.
    - Verbrauch Autobahn lt. BC und mit Cruise Control:
    110 km/h: 8.7 ltr/100km
    120 km/h: 9.7 ltr/100km
    130 km/h: 10.5 ltr/100km
    - Start/Stop funktioniert tadellos
    - Heizung bollert ohne Ende, allerdings war es auch nur bis aus 4 Grad Aussentemperatur runter
    - Gepaeckraum ist riesig (habe kein Winter&Sound Paket und somit keinen stoerenden Subwoofer mitten im Gepaeckraum)
    - Bereifung Goodyear Wrangler macht bisher guten Eindruck auf trockener und nasser Strasse
    - Praktisch sind die zwei Leseleuchten am Innenspiegel, auch dass man die anderen Innenleuchten zentral vom Lenkrad anschalten kann
    - Radio und CD ist O.K. aber eben auch nix fuer Sound-Freaks
    - RR Fuss- und Kofferraumwannen sind klasse, allerdings passt die Kofferraumwanne nicht ganz perfekt
    - Mit den grossen Seitenspiegeln hat man schon eine gute Sicht, allerdings werde ich wohl die mittlere Kopfstuetze ausbauen, um noch bessere Sicht nach hinten zu haben.
    - Scheibenwischer kamen auch mit Sturzregen klar. Was fehlt: Regensensor...kostet nix, hilft viel.

    So weit fuer's erste...die Karre ist einfach knattergeil!!! Morgen wird eine Webasto eingebaut...
     
  2. #2 scarvman, 10.02.2013
    scarvman

    scarvman Jeeper

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Dann mal viel Spass..

    ... und allzeit knitterfreie Fahrt.

    //stephan
     
Thema:

Abgeholt...