Abgasreinigung CJ7 BJ.86

Diskutiere Abgasreinigung CJ7 BJ.86 im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, bin auf der Suche nach jemanden der sich mit der Abgasregelung vom CJ7 auskennt oder Erfahrung hat wie das ganze funktioniert. Meine hat...

  1. #1 Laredo60, 20.07.2020
    Laredo60

    Laredo60 Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Hallo,
    bin auf der Suche nach jemanden der sich mit der Abgasregelung vom CJ7 auskennt oder Erfahrung hat wie das ganze funktioniert. Meine hat bis vor ca.2 Jahren einwandfrei funktioniert mit guten Abgaswerten. Doch im Moment geht so gut wie gar nichts mehr. Mit einer leserlichen Schaltplan Kopie von der Motorsteuerung wäre mir auch schon viel geholfen. Ideal wäre natürlich wenn man die Fühler Messwerte bekommen könnte um alles durchzumessen. Danke !
    Gruß Ralf
     
Thema:

Abgasreinigung CJ7 BJ.86