abgasnorm

Diskutiere abgasnorm im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; wie habt ihr euren xj auf euro 2 umgebaut..????

  1. #1 offroaddriver, 21.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    wie habt ihr euren xj auf euro 2 umgebaut..????
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    War schon, is ein Kaltlaufregler drin wenn ich mich net irre!!
     
  3. #3 Bandit71, 21.04.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus


    Mit nem KLR von HCP
     
  4. #4 Eagle Eye, 21.04.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.588
    Zustimmungen:
    7.823
    Vorname:
    Carsten
    war das beim automaten nicht so´ne sache mit nem weitern topf
    am auspuff ??

    mir fällt doch grad nicht der gescheite name ein :verrückt


    .... VORKAT wars
     
  5. #5 White Savage, 22.04.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    :daumen Stimmt..........so'n Ding hab' ich drin und damit isser D3.

    Aber gab's mit den Vorkats nicht mittlerweile Probleme beim Eintragen bzw. die Dinger überhaupt zu bekommen?:grübel
     
  6. #6 offroaddriver, 22.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    müssen eine ABE haben.....dann gibts keine prob´s...habe gestern mit dem tüv gesprochen...aber ich mach das anders....ohne vorkat..
     
  7. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Bei mir war bereits ein Kaltlaufregler eingebaut. Sieht ziemlich unspektakulär aus

    Gruß Jochen
     
  8. #8 offroaddriver, 22.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    ;-)
     
  9. #9 frank_cameron, 23.04.2010
    frank_cameron

    frank_cameron frank_cameron

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    habe das getan, ohne probleme.

    habe von hot car parts einen zusatzkatalysator rein geschmissen, vor den eigentlichen kat. keine probleme mit platz....

    tip: für die sichtprüfung muß der zusatzkat so eingebaut werden, dass die eingeschlagene nummer nach unten in die grube zeigt.
     
  10. #10 offroaddriver, 23.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    ne um den platz geht es nicht...die angebotenen in der bucht und co....passen vom baujahr her nicht...der 89er ist da nicht als automatic aufgeführt...
     
  11. #11 Klausi40, 24.04.2010
    Klausi40

    Klausi40 Member

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Wie willst du die Euro2 erreichen. Ich bin auch auf der suche nach einer Umrüstung. Für meinen 92er gibt es anscheinend nichts mit ABE.
     
  12. #12 vinzenz, 24.04.2010
    vinzenz

    vinzenz Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    vinzenz
    hier

    http://www.kcautoteile.de/webshop/start.htm

    gibt es die D3-Vorkat´s jetzt mit ABE oder bei Rup-parts.de anrufen, der sollte auch helfen können.

    Was in der Bucht angeboten wird ist zwar mit ABE aber generell ab Bj 94 und Schalter. Da muß man den TÜVer schon sehr besoffen machen damit er nicht merkt was er eigentlich abnimmt.
     
  13. Digger

    Digger Jeeper

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manni
    ...

    VORSICHT!
    Bei RuP hab ich meinen Vorkat auch bekommen - aber schon mit dem Hinweis, dass die Eintragung evtl. nicht geht.
    Gestern war ich bei meinm KÜS-Mann und der hat ne Meldung im PC als er dei ABE-Nummer eingegeben hat. Die ABE ist ungültig! Ergo 200,- EUR versenkt für nix! Er hat nur gemeint, dass ich mal zur Dekra fahren soll - vielleicht kennen die das noch nicht :traurig2
     
Thema:

abgasnorm