Abgasgutachen für Star Gas Anlage

Diskutiere Abgasgutachen für Star Gas Anlage im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Habe ein Kleines Problem , habe einen Wunderbaren Grande Cherokee v8 4,7 liter erworben mit einer Gas anlage von Star Gas . Anlage wurde...

  1. #1 CaptainHoc, 28.10.2015
    CaptainHoc

    CaptainHoc Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Aendy
    Hallo
    Habe ein Kleines Problem , habe einen Wunderbaren Grande Cherokee
    v8 4,7 liter erworben mit einer Gas anlage von Star Gas . Anlage wurde vor knap einem Jahr Montiert und funktioniert bis dato Tadelos
    So nun hat der nette Vorbesitzer die Anlage nicht beim Tüv eintragen lassen
    Einbaubescheinigung mit allen teile Gutachten habe ich glücklicher weise
    also ich heute stolz zum Tüv gefahren und da ging das fiasko los
    es fehlt angeblich ein Abgasgutachten. Also den nächst gelegenen Gas Einbau Profi aufgesucht antwort star gas so ein scheiß wer macht den sowas abgasgutachten sei vieleicht zu besorgen aber man müßte mit ca 500 Euro rechnen . Meine frage an die Grande cherokee Gemeinde hat vieleicht jemand eine Star Gas anlage Verbaut und ist im besitz eines Abgasgutachtens
    Bin über jeden tip dankbar
    Achso es handelt sich um einen Grande Cherokee aus Bj99 V8 4,7 liter
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Star Gasanlagen sind nicht gerade verbreitet in Deutschland. Ein Abgasgutachten eines anderen Jeep nützt dir nichts da diese immer Fahrzeugbezogen sind mit eingetragener VIN! Meistens werden die Gutachten auch vom Tüv festgehalten nach Eintragung.

    Das was du machen kannst ist dich mit Star Gas in Verbindung setzten, und ein Gutachten anfordern. Viel Glück

    Gruß Detlef
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
Thema:

Abgasgutachen für Star Gas Anlage