Abenteuer Allrad 04. - 07.06.15 Bad Kissingen

Diskutiere Abenteuer Allrad 04. - 07.06.15 Bad Kissingen im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, wollte mal hören, wer aus dem Forum, an welchen Tagen in Bad Kissingen aufläuft. Evtl. können wir dort ja ein kleines Treffen, vieleicht...

1. jandet

jandet Member

Vorname:
    Jan
    Hallo,

wollte mal hören, wer aus dem Forum, an welchen Tagen in Bad Kissingen aufläuft. Evtl. können wir dort ja ein kleines Treffen, vieleicht zum Mittagessen auf der Messe, organisieren.

Gruß Jan

Forumsname |Von |Bis |Sonstiges jandet|Donnerstag|Sonntag| ||| ||| |||

2. #2 Komuman, 08.05.2015
    Komuman

Komuman Master

Vorname:
    Günter
    Habe einen Besuch geplant, kann aber noch keinen Tag festmachen. Falls machbar, richte ich mich nach der Mehrheit.
    Gruß Günter

3. jensmh

jensmh Only in a Jeep

Vorname:
    Jens
    Wir sind auch dabei!

Forumsname |Von |Bis |Sonstiges jandet|Donnerstag|Sonntag| jensmh|Donnerstag|Samstag| ||| |||

4. RHÖNI

RHÖNI Newbie

Vorname:
    Rhöni
    Off -Road in KG

Heut ist bei uns Feiertag und ein Wahnsinnswetter desswegen gehts gleich los. Servus vom Rhöni (Filke-Mailand-Rom ):yippieh:yippieh
    Wie erkennen wir uns wenn wir aneinander vorbeilaufen???
    Rhöni trägt einen Panama Jack.

5. jandet

jandet Member

Vorname:
    Jan
    Hallo,

uns erkennt man auch ganz einfach. Sollte Euch jemand mit einem schwarz weißem Großpudel begegnen, sind wir das mit sicherer Wahrscheinlichkeit.

Gruß Jan

Thema:

Abenteuer Allrad 04. - 07.06.15 Bad Kissingen

Die Seite wird geladen...

Abenteuer Allrad 04. - 07.06.15 Bad Kissingen - Ähnliche Themen

1. The Firebirds Burlesque Show - Bad Pyrmont März 2020

The Firebirds Burlesque Show - Bad Pyrmont März 2020: The Firebirds Burlesque Show 2020 Liebe Nostalgiefreunde und Rock ´n´ Roll Liebhaber, die Macher vom Pyrmonter Wirtschaftswunder und Rock around...
  2. P0340 nach Motorumbau WJ 2,7CDR,Bj 04, und finde die Ursache nicht!

P0340 nach Motorumbau WJ 2,7CDR,Bj 04, und finde die Ursache nicht!: Hallo zusammen, mein Name ist Holger, 53J und komme aus Gießen in Hessen. Nachdem ich meinen Motor wegen eines Kolbenkipper umgebaut habe, hat...
  3. GC 4,7 H.O.´04 Zylinderkopfdichtung platt

GC 4,7 H.O.´04 Zylinderkopfdichtung platt: Hallo Leute nach 220000 Gesammt- und 170000 km auf LPG hat sich die ZKD verabschiedet. Bei der Druckprüfung war kein Befund erst die CO2 Prüfung...
  4. Allrad ohne Funktion

Allrad ohne Funktion: Hi Jungs Ich hab seit einigen tagen das problm das mein Allradschalter ohne funktion ist,geht ohne widerstand mit kleinem finger zu schalten, wasn...
  5. Stammtisch 04/2019

Stammtisch 04/2019: hupsi........ wieder ein Monat rumgebracht. kommenden Mittwoch, 03.04.2019 ist wieder :stammtisch wieder ab 18.30 Uhr im WOODSTOCK :wink
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden