ABE für Schroth Gurte?!?!?

Diskutiere ABE für Schroth Gurte?!?!? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute!:ciao! Wer kann mir weiter helfen?:nachdenklich? Ich hab meinem Kleinen ein Paar Schroth Automatik Gurte spendiert. Allerdings ist mir...

  1. devil

    devil Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Hallo Leute!:ciao!
    Wer kann mir weiter helfen?:nachdenklich?
    Ich hab meinem Kleinen ein Paar Schroth Automatik Gurte spendiert. Allerdings ist mir die ABE abhanden gekommen.
    Und da ich nun nicht genau weiß, wie die netten Herrn in Grün/Blau reagieren, wenn ich diese Gurte nutze hätte ich gern ein Stück Papier um die Nutzung zu legitiemieren:-)!
    Könnt ihr mir da weiterhelfen??

    Gruß Lars
     

    Anhänge:

  2. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hast ne Mail :tuscheln
     
  3. devil

    devil Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Jups!! Kann ich aber nicht öffnen, mein Rechner erkennt das Format nicht.......
     
  4. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Dann schmeiss den Rechner weg.

    Schcke es dir nochmal entpackt
     
  5. devil

    devil Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Tanke in voraus!!
     
  6. devil

    devil Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Das der Erste Versuch!!
    Hat eventuell noch jemand eine ABE/ABG rumfliegen??
    Mars,..........hab dich nicht vergessen!!
    Gruß Lars
     
  7. devil

    devil Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Dritter Versuch!!
    Hab da was in der Bucht gefunden, kann einer von euch was damit anfangen??? Klick mich an!!
     
  8. Flosn

    Flosn Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    ABE Schroth Gurte :)

    Hey Jungs,

    ich hab das selbe Problem habe mir in ebay paar rote Schroth Gurte gekauft aber habe keine ABE dazu für meinen YJ :( Kann mir bitte auch wer was schicken :) wär super :) Thx im voraus
     
  9. #9 ebimax2000, 27.03.2011
    ebimax2000

    ebimax2000 Guest

    da schliesse ich mich an - suche das gleiche ...
    thx
     
  10. devil

    devil Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Hallo Jungs, ne ABG hab ich aber da steht der YPs nich drin!! Müßte man ne Unbedenklichkeitsbescheinigung von Schroth anfordern. Florian!! Hast du deine Halbschalensitze eingetragen oder ne ABE für?? Ebi!! Was für Sitze hast du drin??
    Gruß Lars
     
  11. Flosn

    Flosn Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    hey lars :) ja die normalen abe's hab ich auch aber leider ohne chrysler bzw jeep. hab heut bei schroth auf der internetseite dieses unbedenklichkeitsgutachten angefordert. allerdings mit einer andern abe weil für diese sitze habe ich leider auch keine abe :) aber wenn ich des gutachten von schroth bekomme kann ichs dir weiterleiten.
     
  12. devil

    devil Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Mensch:daumen:daumen:daumen, du denkst ja mit: gib5!
    Genau das hatte ich im Hinterkopf als ich diese Frage gestellt hab. Ist deine ABG der Gurte vollstandig?? Mir fehlen zwei Seiten!!
    Mal seh was Ebi dazu zusagen hat..................

    Gruß Lars
     
  13. Flosn

    Flosn Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Ich kanns dir ja mal schnell schicken aber glaub des müsste vollständig sein :) Firma Schroth hat geschrieben wird bearbeitet und in ca 3 Tagen per Post bei mir eintreffen.
     
  14. devil

    devil Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Wäre nett von dir!!
    Schicks am besten per Mail. Oder per PN.
    Na da bin ich la mal gespannt, was Schroth da zusammenbastelt.......
     
  15. Flosn

    Flosn Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Ist unterwegs per Mail :)
     
  16. devil

    devil Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    TANKE!!: gib5
     
  17. Aiello

    Aiello Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fränk
    Hallo in die Runde...hab das gleiche Problem mit dem Gutachten...kann da jemand helfen ?

    Gruß Aiello
     
  18. #18 Eagle Eye, 15.10.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    dann mal toi toi toi,
    der beitrag war von 2011.

    hoffentlich kann jemand weiterhelfen
     
  19. #19 Aiello, 15.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2020
    Aiello

    Aiello Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fränk
    Ja wollte keinen neuen extra eröffnen ;) hoffe aber dass sich wer meldet, danke Eagle Eye
     
Thema: ABE für Schroth Gurte?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schroth gurte teilegutachten chrysler