Abdeckkappen von Türgriffen innen

Diskutiere Abdeckkappen von Türgriffen innen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, kann mir jemand sagen, wo man günstig die Abdeckkappen von den Türgriffen bekommt ? Die meisten Händler verkaufen nur komplette Griffe...

1. #1 Lohrengel, 13.08.2008
    Lohrengel

Lohrengel Guest

Moin, kann mir jemand sagen, wo man günstig die Abdeckkappen von den Türgriffen bekommt ?

Die meisten Händler verkaufen nur komplette Griffe und die zu Preisen, das man nach hinten umkippt...

2. #2 4motion, 13.08.2008
    4motion

4motion Master

Vorname:
    Alex
  3. #3 YJUMPER, 13.08.2008
    YJUMPER

YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

Vorname:
    Heiko
    Möchtest Du diese gerne haben Veit??:vertrag

4. #4 Lohrengel, 13.08.2008
    Lohrengel

Lohrengel Guest

jajajajaja... *lechz* gibgib.... willste die loswerden ?

5. #5 YJUMPER, 14.08.2008
    YJUMPER

YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

Vorname:
    Heiko
    Hast PN:vertrag:genau

Thema:

Abdeckkappen von Türgriffen innen

Die Seite wird geladen...

Abdeckkappen von Türgriffen innen - Ähnliche Themen

1. Lüftungsblenden innen ausbauen

Lüftungsblenden innen ausbauen: Hallo Liebe Leser, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da bei allen 4 Lüftungsblenden im Innenraum mir Lamellen rausgefallen sind, würde ich...
  2. Stahl Halbtüren Türgriffe Feder gebrochen

Stahl Halbtüren Türgriffe Feder gebrochen: Hallo Gemeinde! Ich musste feststellen, dass bei dem Türgriff der Halbtüre - logischerweise Fahrerseite - die Feder gebrochen ist (jenige welche...
  3. Türgriff innen - Gestänge

Türgriff innen - Gestänge: Hallo zusammen, bei mir ging heute auf einmal die Tür (Volltüren) von innen nicht mehr auf. Hab die Geschichte zerlegt, untersucht. Da hakt das...
  4. Innere Antriebswellen Manschette wechseln

Innere Antriebswellen Manschette wechseln: Moin, nach erfolgreichem Fahrwerkstausch und Überholung, hat sich gleich der nächste Defekt eingeschlichen. Wahrscheinlich beim Fahrwerkstausch...
  5. Türöffner Fahrerseite innen funktioniert nicht mehr

Türöffner Fahrerseite innen funktioniert nicht mehr: Hallo miteinander, ich habe seit gestern ein ärgerliches Problem mit meinem YJ. Jemand hat mir auf der Fahrerseite ein Feuerzeug in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden