A.T.D. Langenhagen

Diskutiere A.T.D. Langenhagen im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Muss hier mal was loswerden! A.T.D. Langehagen (Mietwerkstatt und Teilehandel) http://www.atd-hannover.de/ War da neulich zu Bremsen machen...

  1. #1 Danieljetzt, 29.01.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Muss hier mal was loswerden!

    A.T.D. Langehagen (Mietwerkstatt und Teilehandel) http://www.atd-hannover.de/

    War da neulich zu Bremsen machen beim Golf von meinem Bruder.
    Hin, Bühne frei, gleich drauf und los gehts. Aber wie immer Probleme. Mein Bruder hat, bei einem anderen Teile-Laden die falschen Bremsscheiben bekommen.
    Er also an den Tresen und gefragt ob die Teile da sind. Bremsscheiben hat er nicht auf Lager bestellt er aber, Kosten 90€. Gut sagen wir sind morgen wieder da!
    Jetzt kommt der Service: Da sagt er nette Mesch am Tresen, "bring morgen deine Falschen Teile zurück und frag mal was es da kostet, wenn billiger ist dann greif zu und ich leg mir die Teile dann halt ins Lager."
    Das ist doch Fair! Und die Bühne hat er uns für die halbe Stunde dann auch nicht berechnet.

    Am nächsten Tag dann hin mit den richtigen Bremsscheiben, bei der Konkurenz gekauft, und alles tippe toppe in einer Stunde erledigt.

    Dann fand ich echt GUT!
     
  2. #2 Eagle Eye, 30.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    das ist wirklich selten.

    klasse :daumen
     
Thema:

A.T.D. Langenhagen