98 JGC ZJ 408CI Highly modified Race jeep

Diskutiere 98 JGC ZJ 408CI Highly modified Race jeep im E-Bay-Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Jeep-Grand-Cherokee-ZJ-98-JGC-ZJ-408CI-Highly-modified-Race-jeep_W0QQitemZ290443300727QQcategoryZ6947QQcmdZViewItem#...

1. vince

vince vinceGC

Vorname:
    vince
  2. #2 schauren, 13.06.2010
    schauren

schauren das ungarische Landei.....

Vorname:
    Laszlo
    Goile Haube und schicker Kaefig. Der Motor waere auch was. Aber der Rest.

Der Auspuff würde bei mir nicht lange halten. Beim ersten Trip in den Matsch und das Ding ist futsch. Wobei dieser Bypass waere auch was für mein Vaters Sohn.

Und TÜV ist auch kein Problem, wenn man genug Geld hat.

3. vince

vince vinceGC

Vorname:
    vince
    Ich würde den gerne mal in Aktion sehen, bzw. hören.
    408cui, 495HP mit diesem Bypass sind bestimmt ein Ohrenschmaus.
    (bei youtube nix gefunden)

würde mich freuen, wen den einer Importiert.
    ich glaub sowas gibt es hier bei uns nicht.

gruss
    vince

4. #4 BlueGerbil, 13.06.2010
    BlueGerbil

BlueGerbil The Grey - powered by Randy

Vorname:
    Jan
    Nette Kiste!
    Zugelassen sollte man den schon bekommen in Germanien, wenn ich sehe, das hier 500PS YJs herumfahren oder Jeeps mit Viper V10...

5. Gotti

Gotti Guest

die angegebenen 495 PS erreicht der Motor sich nur mit Lachgas, ansonsten ist für die Leistungsangabe eindeutig zu wenig gemacht

Thema:

98 JGC ZJ 408CI Highly modified Race jeep

Die Seite wird geladen...

98 JGC ZJ 408CI Highly modified Race jeep - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401: Hi zusammen, ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige...
  2. Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm

Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm: Hi zusammen! Verkaufe (wg. Geschäftswagen) meinen Compass schweren Herzens... Ausführliche Beschreibung findet Ihr auf mobile.de...
  3. Dachquerträger für ZJ

Dachquerträger für ZJ: Hallo an alle. Suche für meinen ZJ Dachquerträger. Hat noch jemand welche in der Garage die er nicht benötigt? Über Rückmeldung würde ich mich...
  4. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  5. Problem mit ATG ZJ

Problem mit ATG ZJ: Hallo ich habe seit ein paar Tage ein Getribe problem mit meim ZJ, falls jemand sich mit dem auskennt würde ich sie bitten mir zu helfen. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden