97er ZJ Blinker und Warnblinker wollen nicht.

Diskutiere 97er ZJ Blinker und Warnblinker wollen nicht. im Grand Cherokee Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo, Bevor ich von meinem Problem berichte , möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme von der Alb, und zwar von dort wo sie am höchsten ist,...

  1. #1 rough country, 26.09.2022
    rough country

    rough country Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klausď
    Hallo,
    Bevor ich von meinem Problem berichte , möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich komme von der Alb, und zwar von dort wo sie am höchsten ist, so auf knapp 1000m.
    Der 97er Granny ist jetzt mein 4. JEEP. Habe ihn seit 2016 und jetzt neu TÜV gemacht.
    Davor hatte ich einen CJ7, GC WG aus 2003, und einen Jeep Patriot. Außerdem ein Ford F250 4x4 XLT Lariat EX-Cab aus 1986, und einen Ford Mercury Mornach xlt aus 1977. Sowie diverse andere Farhrzeuge.

    Mein Problem wurde bestimmt auch schon mal abgehandelt, konnte aber keinen entsprechenden Thread finden.
    Also ich habe folgendes Problem. Blinker und Warnblinker wollen nicht gehen. Das Problem besteht, seit ich die originale defekte Powerantenne gegen eine Beru getauscht habe.
    Diese geht wie sie soll, und wird über das Radio gesteuert. Separate Kabelführung.
    Die alten Kabel habe ich im Kotflügelbereich an der alten Antenne gekappt und gut isoliert.

    Die Sicherungen sind OK. Beim Relais gehe ich davon aus, dass es auch noch in Takt ist.

    Kann es sein, daß das damit was zutun hat??

    Grüße Klaus
     
  2. #2 Falkili, 26.09.2022
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    1.709
    Vorname:
    Falk
    Moin,
    Blinker und originale Antennesteuerung hängen an der gleichen 15A Sicherung.
    Es ist die Nr 13 im Sicherungkasen Beifahrerfussraum
    ZJ sicher.jpg ZJ sicher13.jpg
    Da wirst du den Antenneumbau wohl noch mal untersuchen müssen...
     
    rough country und Eagle Eye gefällt das.
  3. #3 rough country, 26.09.2022
    rough country

    rough country Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klausď
    Vielen Dank für die rasche Antwort.
    Ich habe es mir fast gedacht. Weiß auch nicht warum.
    Da muß ich morgen mal in aller Ruhe an die Sache ran gehen.
    Und Danke für die Schaltpläne.
     
  4. #4 jeeptom, 26.09.2022
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    1.962
    Vorname:
    Tom
    Willkommen Klaus : gib5
     
Thema:

97er ZJ Blinker und Warnblinker wollen nicht.