96er Wrangler umbauen

Diskutiere 96er Wrangler umbauen im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; :genauHallo Leute. Bin neu in der Jeep scene und wollte mal wissen wo ich Umbauteile für meinen Wrangler bekomme und auf was ich achten muss. Habe...

  1. #1 Heiko0110, 15.04.2009
    Heiko0110

    Heiko0110 Guest

    :genauHallo Leute.
    Bin neu in der Jeep scene und wollte mal wissen wo ich Umbauteile für meinen Wrangler bekomme und auf was ich achten muss.
    Habe da an eine Höherlegung und andere Reifen/Felgen gedacht. Habe einen 96erWrangler in der Sport ausstattung.
    Danke schon mal im vorraus
     
  2. #2 4motion, 16.04.2009
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Guckst du dich um in der Szene:
    http://www.4wd.com
    http://www.quadratec.com
    http://www.asp-eberle.com

    In dem Forum findest du bezüglich Fahrwerk und Bodylift alles was du brauchst. Musst nur mal die Such-Funktion usen. Bei Reifen kommts drauf an, was du mit dem Jeep vorhast und Felgen sind wohl eher Geschmacksache, deren Grenzen nur der Geldbeutel und deine Fantasie bilden.

    Reifentests, Kunden Reviews und Vergleiche:
    http://www.tirerack.com
    http://www.tirerack.com/tires/tires.jsp?tireMake=BFGoodrich&tireModel=All-Terrain+T/A+KO
    http://www.tirerack.com/tires/tires.jsp?tireMake=General&tireModel=Grabber+AT+2
     
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :wc in der Community !!

    Wegen shops usw. haben wir sogar ne linkliste, da findest Du erstmal alles was so wichtig ist

    Drück mich hier <---

    Und welche reifen größe bei welcher höhe...
    ist eigendlich "die klassische" Frage....:-)

    Ist sicher schon ein, zweimal diskutiert worden... musst dich mal umschauen.
    Das geht von einfach und günstig bis.... .....ach du heilige kacke.....:D

    Das soll dich aber nicht davon abhalten trotzdem Fragen zu stellen.:genau


    :ciao
     
Thema:

96er Wrangler umbauen