95'er Wrangler YJ

Diskutiere 95'er Wrangler YJ im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, in letzter Zeit ist es sehr Still geworden von meiner Seite, naja der Jeep steht auch fast nur noch. Darum will ich mich von ihm...

1. Haege

Haege On Highway -> Audi / Off Highway -> JEEP

Vorname:
    Hagen
    Hallo Zusammen,

in letzter Zeit ist es sehr Still geworden von meiner Seite, naja der Jeep steht auch fast nur noch. Darum will ich mich von ihm trennen, da sich meine Interessen geändert haben. Deshalb auch das Inserat hier im Forum und ich möchte den Jeep an jemand abgeben der sich für Jeep begeistert und nicht an irgend jemand der keine Ahnung hat.

Technische Details:

• 2,5L Motor 121 PS Handschalter
    • fast 119000 KM
    • BJ 1995 Europa Model
    • 4 Zoll Trailmaster Fahrwerk (mehr sag ich besser nicht, ihr wißt ja was das heißt :pfeiffen)
    • Rundrum Edelstahl Verrohrung
    • 32x11,5 Cooper auf Meyer Benitt 10x15 Chrom Felgen (Zustand der Felgen i.O.) und die dazu gehörigen Verbreiterrungen
    • Edelstahl Bremsleitungen Goodridge
    • Abschmierbare Schäkel, hinten + 1 Zoll
    • Hard- und Softtop (Marke Steelhorse)
    • Anhängerkupplung
    • Teilbare Stabis vorne
    • TÜV Heute neu gemacht! Ohne Mängel!

Zum Zustand:
    Der Allgemeine Zustand ist gut, Lack ist dem Alter entsprechend. Rahmen habe ich vor zwei Jahren mal Pflege verabreicht, an Achsen und Federn zeigt sich aber wieder etwas Rost (kannst halt nichts auf Dauer machen). Innenraum habe ich auch geschliffen und neu Lackkiert, bisher siehts gut aus. Die Plastikverbreiterungen habe ich mittels Spraydose lackiert, lösst sich aber teilweise wieder.
    Der Scheibenrahmen wurde Fachmänisch lackiert, also keine Durchrostung, absolut Top! Die Türrahmen hats erwischt, sind durch, wurden kurzfristig fixiert, ist aber noch Arbeitsbedarf.
    Öle sollten mal demnächst alle mal gewechselt werden. Bremsen habe ich dieses Jahr Vorne komplett neu gemacht (Sattel, Scheiben und Beläge). Hatte nach dem Winterlager fest gesessene Kolben.
    Ansonst hat die Karrosse und Rahmen absolut keine Durchrostungen.

Sonst habe ich noch folgende Teile die es dazu gibt:

• 4,0L Motor komplett mit Getriebe und VGT ca 150.000 KM mit Kabelbaum, Tacho etc. (Sollte mal ein Umbauprojekt werden, doch aus Zeitmangel wurde es nichts
    • nagelneuer Slipjokeeliminator mit ausziehbarer Kardanwelle
    • komplette Innenausstattung Sahara , d.h. zwei Vordersitze und Rückbank. Sollte mal mit Alcantara bezogen werden, wurde auch nichts daraus, der Bezug ist aber schon runter
    • ein Satz hintere Bremsbeläge
    • uvm.....

Der Preis ist VHB 7700 € komplett für alles, d.h. mit den ganzen Teilen die noch extra da sind.

Ich möchte den Jeep abgeben, den zum Rumstehen ist er mir zu Schade und dadurch wird er auch nicht besser.
    Ich verkaufe hier einen ehrlichen Jeep, d.h. ich versuche ihn aus bestem Wissen und Gewissen zu Beschreiben.

Verkaufen will ich alles komplett, nichts einzeln da ich mit dem ganzen abschließen möchte.

Meldet euch per PN.

Gruß Hagen

Anhänge:

2. Haege

Vorname:
    Hagen
    Ist noch zu haben!!!

Meldet euch doch bei interresse auch bei den Einzelteilen, falls was passendes dabei ist.

Einfach ne PN.

Gruß Hagen

3. Haege

Vorname:
    Hagen
    Ist immer noch zu haben!!!

Neuer Preis:

VHB 7200€

4. Haege

Vorname:
    Hagen
    Nach mehrfachen Wunsch hau ich die Ersatzteile einzeln raus:

• 4,0L Motor komplett mit Getriebe und VGT ca 150.000 KM mit Kabelbaum, Tacho etc. (Sollte mal ein Umbauprojekt werden, doch aus Zeitmangel wurde es nichts VHB 600€
    • nagelneuer Slipjokeeliminator mit ausziehbarer Kardanwelle 600€, ist Nagelneu und noch nie verbaut worden, noch original verpackt
    • komplette Innenausstattung Sahara , d.h. zwei Vordersitze und Rückbank. Sollte mal mit Alcantara bezogen werden, wurde auch nichts daraus, der Bezug ist aber schon runter 100€ für die zwei vorderen und die Sitzbank zusammen
    • ein Satz hintere Bremsbeläge Gibts zum Auto mit
    • uvm..... Muss ich jetzt endlich mal schaun was sonst noch so rum liegt
    Gruß Hagen

5. Haege

Vorname:
    Hagen
    Hier noch die Bilder der Sitze und der Rückbank.
    Die Sitze stammen aus einem 92'er. Die Bezüge sind nicht mehr der Hit, teileweise Löcher und Runtergeritten. Ich wollte die beiden Vordersitze neu beziehen lassen, bin nur nicht mehr dazu gekommen.

6. Haege

Vorname:
    Hagen
    • komplette Innenausstattung Sahara , d.h. zwei Vordersitze und Rückbank. Sollte mal mit Alcantara bezogen werden, wurde auch nichts daraus, der Bezug ist aber schon runter SOLD

Thema: 95'er Wrangler YJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler yj sitze

Die Seite wird geladen...

95'er Wrangler YJ - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan für YJ

Suche Schaltplan für YJ: Hallo Ich möchte an meinem 93er YJ die Tankanzeige wieder zum funktionieren bringen und suche dafür einen Schaltplan. Die Uhr ist getestet und...
  2. Camping-/Reiseausbau Wrangler JK

Camping-/Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  3. Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK

Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  4. Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ

Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich ein Lenkrad für mein Fahrzeug bekommen kann? Es sollte mit Gutachten sin da ich zum TÜV muß. Weiterin suche ich...
  5. SOLD - Jeep YJ, 2,5l, Gasanlage, Hardtop, Softtop, viel Zubehör

SOLD - Jeep YJ, 2,5l, Gasanlage, Hardtop, Softtop, viel Zubehör: [ATTACH] Wegen Umstieg auf den neuen Jeep Wrangler JL verkaufe ich meinen bisherigen Daily Driver Jeep Wrangler YJ. - Baujahr Oktober...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden