9. Bergfest Mai 2016

Diskutiere 9. Bergfest Mai 2016 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Das 9. Bergfest wirft seine ersten Infos hier in den Raum. Am gleichen Platz, den gleichen Eckdaten, mit den gleichen Leuten und sicher der...

  1. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Das 9. Bergfest wirft seine ersten Infos hier in den Raum.



    Am gleichen Platz,
    den gleichen Eckdaten,

    mit den gleichen Leuten und sicher der gleichen Freude und Spaß wie in den letzten 8 Jahren.


    Termin: 19. bis 22. Mai 2016.

    Ich hoffe wieder viele bekannte Bergfestgesichter mit einem Vulkänchen in der Hand dabei begrüßen zu können.

    Neue Gesichter, die Interesse haben können sich gerne bei mir melden.


    Bis dahin, bleibt gesund, allen gute Fahrt und immer 2mm Platz unterm Differential.
     
  2. tattoo

    tattoo Jeeper

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Thorsten
    Ganz sicher!!!!: gib5

    Ich bin ja schon angemeldet, so wie immer....:pfeiffen:vertrag
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Aber klar bin ich wieder dabei, das lasse ich mir doch nicht entgehen :daumen

    Ist dann schon mein sechstes Bergfest :genau
     
  4. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Liebe Kameraden,

    bald ist es wieder so weit, der Berg ruft.
    Da ich die Tage die erste Steakorder rausgeben, bitte ich um die Bestellungen, offen, per PN, Mail, oder FB Gruppe


    Ich /wir freuen uns jetzt schon wieder auf ein Wiedersehen am Lagerfeuer
     
  5. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Soeben habe ich Info vom Chef der Vulkanbrauerei in Mendig bekommen.
    vulkan-brauerei.de/

    Er stiftet für unser Bergfest 4 Kisten Vulkänchen und wird versuchen selbst mit dabei zu sein. Er fährt ebenfalls was geländetaugliches (aus England)

    Wer Freitagmorgen schon da ist, könnte am Vulkänchen Besorgungsconvoy teilnehmen. Werden wohl mal fürs gröbste so um die 30 Kisten werden.

    Bis Mendig sind es vom Berg aus ca. 35km.
    Die ersten reisen sowieso schon Donnerstag an. Sollte also klappen.
    Unser Bergfestmetzger Willi hat uns so etwa 100 Steaks und noch mehr Würste reserviert/ eingeplant.

    Holz bin ich auch am organisieren. Es gehen jedes Jahr so um die 2,5 To durch Lagerfeuer.....das ist schon was.

    Also, in dem Sinne. Der Berg ruft...wir sehen uns.
    Anmeldungen per PN an mich, oder über die FB Gruppe.
     
Thema:

9. Bergfest Mai 2016