8x15 Stahlfelgen für ZJ/ZG - XJ - Wrangler evtl. mit 32x11,5x15 Wrangler MT/R dazu

Diskutiere 8x15 Stahlfelgen für ZJ/ZG - XJ - Wrangler evtl. mit 32x11,5x15 Wrangler MT/R dazu im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine 8x15 Stahlfelgen von meinem Grand Cherokee ZJ.... die Felgen gibts mit gutachten, sprich keine Probleme beim eintragen......

1. #1 Trommler, 03.04.2012
    Trommler

Trommler Master

Vorname:
    Sergej + Heike
    Verkaufe meine 8x15 Stahlfelgen von meinem Grand Cherokee ZJ....

die Felgen gibts mit gutachten, sprich keine Probleme beim eintragen...

evtl. gibts die Reifen 32x11,5x15 mit 13mm Profil, Goodyear Wrangler MT/R - sind nicht zu laut und super im Gelände, auch mit dazu wenn der Preis stimmt... :pfeiffen

Für die Felgen hätt ich gern 200 euro plus 50 euro Versand... incl. Reifen 450 euro plus 100 euro Versand...

gruß
    Sergej

2. #2 Trommler, 05.04.2012
    Trommler

Trommler Master

Vorname:
    Sergej + Heike
    Verkauft...

Thema: 8x15 Stahlfelgen für ZJ/ZG - XJ - Wrangler evtl. mit 32x11,5x15 Wrangler MT/R dazu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reifen für grand cherokee wj

,
  2. jeep grand cherokee wj mit schwarzen felgen

,
  3. grand cherokee wj stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

8x15 Stahlfelgen für ZJ/ZG - XJ - Wrangler evtl. mit 32x11,5x15 Wrangler MT/R dazu - Ähnliche Themen

1. Wrangler Umbau in Hamburg

Wrangler Umbau in Hamburg: Lieber Hamburger Jeep Community, ich möchte demnächst meinen TJ umbauen (2" Fahrwerk, 1"BL, Verbreiterung und neue Achsen mit neuen 33er Reifen)...
  2. XJ 4.0 '97 - Automatik schaltet nicht mehr

XJ 4.0 '97 - Automatik schaltet nicht mehr: So ich nun wieder... War gestern mit meinem XJ 4.0 '97 Automatik in der SB Waschanalge... Alles schön sauber gemacht - auch ein bisschen den...
  3. Mein XJ vibriert unter Schub

Mein XJ vibriert unter Schub: Hallo, ich weiß es gibt schon einige Beiträge über die immer wieder auftretenden Vibrationen. Habe ein Cherokee XJ '97 mit 3,5" RE Superride,...
  4. Händlersuche Jeep Wrangler JK oder JL in NRW (Ruhrgebiet)

Händlersuche Jeep Wrangler JK oder JL in NRW (Ruhrgebiet): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und habe unter der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja...
  5. Panhardstab beim Wrangler YJ, Bj. 1995 befestigen

Panhardstab beim Wrangler YJ, Bj. 1995 befestigen: Hallo Leute, da bei mir auf der einen Seite der Bolzen des Panhardstabes verloren gegangen ist, wollte ich einen neuen einbauen. Ich hatte noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden