8D LED Lightbar kann das sein?

Diskutiere 8D LED Lightbar kann das sein? im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich habe folgende Lightbar gefunden. Kann es sein das die tatsächlich 1296Watt hat und 129.600lm :huch Rein rechnerisch kommt man vermutlich auf...

  1. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Ich habe folgende Lightbar gefunden.

    Kann es sein das die tatsächlich 1296Watt hat und 129.600lm :huch
    Rein rechnerisch kommt man vermutlich auf diese Werte aber wenn die 1296Watt stimmen dann wären das über 100 Ampere bei 12V :grübel

    8D 23"Inch 1296W Tri-rows LED Off road Light Bar Combo Beam Work VS 7D 6D 22" US | eBay

    Hat jemand schon mal eine der neuen 8D Light bar ausprobiert oder sonst irgendwelche Erfahrungen damit?

    Gruß Alex
     
  2. #2 RotRock, 14.01.2018
    RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    Also ich denke das ist Quatsch :achselzuck

    8d habe ich nicht aber 5d
    Bin total zufrieden :daumen
     
  3. hw73

    hw73 Jeeper

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Hendrik
    Ich sag mal so.... 1296 Watt würden so ungefähr 100 Ampere Strom "ziehen" das heißt Du müsstest mindestens 50, eher 70 Quadrat Kabel ziehen und mindestens ein 120 Ampere Lima haben, damit es die Batterie nicht leer saugt...
    Also seehr unwahrscheinlich, das Ganze.

    Gruß Hendrik
     
  4. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Sehe ich genauso
     
Thema:

8D LED Lightbar kann das sein?