89 er Feststellbremse

Diskutiere 89 er Feststellbremse im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Nabend, Ich habe ein Problem mir meiner Feststellbremse. Das Pedal hängt dauernd links im Teppich fest. Ich hab schon einmal die komplette...

  1. monty

    monty Member

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Monty
    Nabend,

    Ich habe ein Problem mir meiner Feststellbremse.
    Das Pedal hängt dauernd links im Teppich fest. Ich hab schon einmal die komplette Bremsratsche ausgebaut und festgestellt, dass bei mit die schraube vorn am Hebel an einem lockeren Blech fest ist und daduch das Pedal zu weit nach aussen steht. Wi ist diese vordere Schraube denn dran und kann man das ohne lackschäden schweissen?

    Kann mir jemand damit weiterhelfen?

    Gruß
    Monty
     
  2. #2 Eagle Eye, 04.04.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    zu der feststellbremsenratsche :grübel ......
    gab es mal eine rückrufaktion von JEEP.

    schau doch bei deinem mal nach,
    ob da noch ein recall offen ist.
    dann machen die dir das.
     
  3. monty

    monty Member

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Monty
    Jo

    Ja da hast du recht, aber meiner war nicht von der Aktion betroffen und Thema war eine schlappe Feder die ein selbstständiges Lösen der Bremse bewirken konnte.

    Ggf kann ja jemand mal bei seinem Jeep schauen wo das Teil dran fest ist.
     
Thema:

89 er Feststellbremse