8. Lauf des Freestyletrials 2012

Diskutiere 8. Lauf des Freestyletrials 2012 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Organisiert vom Allrad-Club-Rhein-Wied e.V. am 25.08.2012 in Niederwürzbach (Lettkaul) auf dem Gelände des MSC Niederwürzbach. Beginn um 8 Uhr...

?

Wirst du mit deinem Jeep dabei sein und zeigen was du und dein Auto können???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25.08.2012
  1. JA KLAR!!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. hm... ich weiß noch nicht. Vielleicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Neee, lieber nicht.

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. #1 Willys93, 17.08.2012
    Willys93

    Willys93 Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alina
    Organisiert vom Allrad-Club-Rhein-Wied e.V.
    am 25.08.2012 in Niederwürzbach (Lettkaul) auf dem Gelände des MSC Niederwürzbach.
    Beginn um 8 Uhr (Anmeldung)
    Sektionen werden um ca. 10 Uhr geöffnet
    Zuschauer haben natürlich freien Eintritt!
    Fahrer, die starten möchten, sind selbstverständlich herzlich willkommen! ;)
    weitere Infos (z.B. Reglement etc.) unter www.freestyletrial.de

    wir freuen uns schon auf dich ;) : gib5
    LETZ FETZ!!!:tanz
     
  2. #2 Rene Koch, 17.08.2012
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    ...ich musste mit "Nein" antworten, obwohl ich bei erträglichem Wetter wohl zum Fotografieren komme. Dann allerdings mit meinem smart.
     
Thema:

8. Lauf des Freestyletrials 2012