8. Lauf des Freestyletrials 2012

Diskutiere 8. Lauf des Freestyletrials 2012 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Organisiert vom Allrad-Club-Rhein-Wied e.V. am 25.08.2012 in Niederwürzbach (Lettkaul) auf dem Gelände des MSC Niederwürzbach. Beginn um 8 Uhr...

?

Wirst du mit deinem Jeep dabei sein und zeigen was du und dein Auto können???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25.08.2012
  1. JA KLAR!!!

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. hm... ich weiß noch nicht. Vielleicht.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Neee, lieber nicht.

1 Stimme(n)
    100,0%
  1. #1 Willys93, 17.08.2012
    Willys93

Willys93 Newbie

Vorname:
    Alina
    Organisiert vom Allrad-Club-Rhein-Wied e.V.
    am 25.08.2012 in Niederwürzbach (Lettkaul) auf dem Gelände des MSC Niederwürzbach.
    Beginn um 8 Uhr (Anmeldung)
    Sektionen werden um ca. 10 Uhr geöffnet
    Zuschauer haben natürlich freien Eintritt!
    Fahrer, die starten möchten, sind selbstverständlich herzlich willkommen! ;)
    weitere Infos (z.B. Reglement etc.) unter www.freestyletrial.de

wir freuen uns schon auf dich ;) : gib5
    LETZ FETZ!!!:tanz

2. #2 Rene Koch, 17.08.2012
    Rene Koch

Rene Koch Guest

...ich musste mit "Nein" antworten, obwohl ich bei erträglichem Wetter wohl zum Fotografieren komme. Dann allerdings mit meinem smart.

Thema:

8. Lauf des Freestyletrials 2012

Die Seite wird geladen...

8. Lauf des Freestyletrials 2012 - Ähnliche Themen

1. 89er XJ Fensterheber laufen schwer

89er XJ Fensterheber laufen schwer: Hallo, Bin Max, neu hier und auch frischer Jeep besitzer. Hoffe ich finde hier Hilfe. Habe einen 89er XJ bei dem das Fahrerfenster super hoch und...
  2. Grand Cherokee 2012 Quitschen Armaturenbrett

Grand Cherokee 2012 Quitschen Armaturenbrett: Hallo Jeep Freunde Seit gut 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Jeep Grand Cherokee‘s Overland vom Jahre 2012. Er hat 88tkm auf der Uhr. Mir...
  3. Jeep srt 8 fehlercode p0300 startvorgang schlecht

Jeep srt 8 fehlercode p0300 startvorgang schlecht: Hallo liebe mitglieder. Hab ein problem mit meinem srt Seid neuem hab ich das problem wenn der motor kalt ist, springt meiner sehr spät an. Also...
  4. GC wk2 srt8 2012 probleme mit zylinderabschaltung

GC wk2 srt8 2012 probleme mit zylinderabschaltung: Hallo liebe GC fahrer. Bin neu hier im forum. Zu mir ich fahre jetzt meinen 2 srt allerdings mit Zylinderabschaltung. Es ist ein WK2 2013 vor...
  5. 20.6. - 23.6.2019 >> "8. Langes Wochenende im Bösen Wolf"

20.6. - 23.6.2019 >> "8. Langes Wochenende im Bösen Wolf": Das "Lange Wochenende" im Bösen Wolf ist traditionell immer am Wochenende von Fronleichnam. So auch in 2019. Wir freuen uns wieder auf viel Spass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden