8.Jeepertreffen am Waldsee in Fornsbach am 13. Juli 2013

Diskutiere 8.Jeepertreffen am Waldsee in Fornsbach am 13. Juli 2013 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Juhuuuu, eine fahrbare Auffahrrampe. Kann da dann jeder mal drauffahren auf den TT ?

  1. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Juhuuuu, eine fahrbare Auffahrrampe.
    Kann da dann jeder mal drauffahren auf den TT ?
     
  2. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    :-)
    Jaja ... laestert ihr nur

    Jetzt komm ich mit dem A5 Cabrio ... als Ruhestaendler kann ich mir ja kein Dach mehr ueber den Kopf leisten ;-)
    Hmm :grübel naja ist eigentlich auch nur ne Auffahrrampe fuer die Jeeps ...

    Ich seh schon wo das hinfuehrt ----> zu Jeep (Steffi, du zwingst mich ja dazu) ;-)

    Wir sehen uns ...
     
  3. #43 nachtmann67, 09.07.2013
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Na ich mach auch mal ne 4x4 CC Meldung. Nur wernun alles mitkommt weiß ich noch nicht ..... 1 mal Peter mit ZJ oder TJ oder oder oder nochmal Peter mit CJ 1 mal Lutz mit Bronco 1 mal Ossi mit chevy ?????
     
  4. #44 mysticranger, 10.07.2013
    mysticranger

    mysticranger Jeeper

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    Dieses Mal leider ohne mich... :traurig1
     
  5. #45 xjperformance, 10.07.2013
    xjperformance

    xjperformance J.A.W.S.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Mike
    Machst du nur Meldung oder kommst du auch mit :grübel

    Warum??? Was ist da los?
     
  6. #46 nachtmann67, 10.07.2013
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Ich komm auch mit ... bitte einmal Curry Spezial mit Pommes.

    Du was anderes .. von welche seite kommt man nicht an den Waldsee habe heute ein Schild gesehen Umleitung Murrhardt ..... also die Frage, kommt man von Fichtenberg bis nach Fornsbach durch ????? Und wie siehts von Sulzbach her aus ???

    Gruß PIT
     
  7. #47 xjperformance, 10.07.2013
    xjperformance

    xjperformance J.A.W.S.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Mike
    Von Fichtenberg ist gar kein Problem. Die Baustelle ist erst nach dem Waldsee.
    Aus Richtung Sulzbach kann man fahren, muss aber durch die Baustelle bzw auf dem Rückweg über ne Umleitung.
    Die ist aber ausgeschildert. Wer aus Richtung Stuttgart kommt und sich auskennt fährt am besten gleich hinten rum über Sechselberg.
     
  8. #48 mysticranger, 11.07.2013
    mysticranger

    mysticranger Jeeper

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    Whatsapp... :)

    Meld mich morgen weil ich brauchn JAWS T-Shirt Größe 74/80... :pfeiffen
     
  9. Gausau

    Gausau Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Anatol
    Dürfen alle vorbeikommen oder ist das eine eher private Veranstaltung?

    Falls für alle, dann werde ich gern mit dem frisch erworbenen XJ kommen: 1 Person, ohne Übernachtung.
     
  10. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Wasn das für eine frage? Setzt dich in dein XJ und komm !
     
  11. #51 IndianJakysSpirit, 12.07.2013
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi

    Grins ich zwinge keinen dazu...aber ich kann mir schon denken welcher Jeep evtl. in Frage kommen würde :pfeiffen
    Das müssen wir mal ein anderes Mal diskutieren lach :-)

    Tja da uns Grizzly voll spontan ist fahren wir morgen nach Italien(nähe Gardasee) in Opas Berghaus...voll toll :genau.
    Die Verwandtschaft freut sich schon wie dolle.:-)
    Endlich ein Jeep in dem kleinen Bergdorf ;-)

    Ich wünsche Euch viel Spaß :steffiund vergesst die Sonnencreme nicht!;-)

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  12. #52 Vagabond, 12.07.2013
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Schade - aber ich wünsch' Euch trotzdem jede Menge Spaß da unten :genau
     
  13. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Hab leider ne kleine Planänderung und kann morgen nicht kommen ;(( Bringt bitte paar schöne Bilder mit, damit ich sehen kann, was ich verpasst habe.
     
  14. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Am Stammtisch werde ich dir Bilder zeigen. :vertrag
    Da wirst du du deine Planänderung verfluchen. :traurig2

    So wie aussieht bin ich wieder mal der Einzige vom KA Stammtisch.

    Ich freue mich bereits auf die Leute und den See. :tanz
     
  15. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Danke!
    Ich versuche ob ich nicht vielleicht noch Nachmittags vorbeischauen kann - entgehen lassen möchte ich es mir eigentlich nicht...
     
  16. #56 RunningBull, 14.07.2013
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen.Es war wieder ein super schöner Tag bei Rosi und Mike am Waldsee.Wetter ,Leute,Burger und Currywurst einfach alles supe.Vielen Dank das es wieder stattgefunden hat: gib5.
    Dafür lohnt es sich auch knapp 600km zu fahren.
     
  17. #57 wranglerwolfi, 14.07.2013
    wranglerwolfi

    wranglerwolfi Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfi
    jep war supi , he Danke Mike das Du den Termin nach dem Wetter gerichtet hast :-):-):-) Jan.... Hut ab vor Dir,,,, Nachts noch heimfahren .....wow !war ein schönes Treffen wieder neue Jeeper kennengelernt und viele gute Gespräche gehabt ! Danke an Rosi und Mike für die Orga !!! jetzt noch was Sisimäßiges als ich um 24.00 heimgefahren bin waren es 12 Grad und meine Türen waren zuhause in der Garage brrrrr brrrrrr schweinekalt gewesen !!! So an alle Fotomacher ich würde gerne Bilder sehen !!! Steffi super gute Mohnschnecken mit richtig viel Mohn .....Danke dafür !!!
    also bis denne mal

    Wolfi
     
  18. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Vielen Dank an Rosi und Mike.
    Es waren zwei super super tolle Tage bei euch.
    Man konnte alte Gesichter wieder treffen und neue kennenlernen.

    Wir versuchen nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

    Danke
    Gruß Michael
     
  19. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    4.026
    Vorname:
    Werner
    Hallo Rosi, hallo Mike,
    es war wieder einmal ein richtig gemütliches, erholsames Wochenende,:genau
    mit wichtigen "Männergesprächen". :genau (Urlaubsplanung, Fleischbeschau, :pfeiffen :peggy u.s.w.)
    Mit einem Satz: Schee wars !!
    Die Veranstaltung muß im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt werden.
    Gruß Werner
     
  20. #60 mysticranger, 15.07.2013
    mysticranger

    mysticranger Jeeper

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    :needpics

    :genau
     
Thema:

8.Jeepertreffen am Waldsee in Fornsbach am 13. Juli 2013