7. Bergfest 12. bis 15. Juni 2014

Diskutiere 7. Bergfest 12. bis 15. Juni 2014 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Das 7. Bergfest 2014 der Termin 12. bis 15. Juni 2014 Die hier nachfolgend gezeigten Fotos stammen von den Bergfesten der vergangenen...

  1. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Das 7. Bergfest 2014


    der Termin


    12. bis 15. Juni 2014


    Die hier nachfolgend gezeigten Fotos stammen von den Bergfesten der vergangenen Jahre. Hier findet es statt: Oberhalb des Dorfes, mitten im Wald auf der Mellerberghütte in 53506 Kesseling an der Ahr.

    [​IMG]

    Das Bergfest entstand aus der Idee, einfach mal ein Treffen für die ganze Familie zu veranstalten. Es soll nicht das oft übliche Chaossaufen stattfinden, sondern gemütliches Zusammensein mit Kameraden, Frau, Kind und Hund. Genau dies haben wir in den ersten 6 Treffen erreicht. Wir hatten Spaß, gute Unterhaltungen, es wurde gepflegt was getrunken, aber nicht gesoffen, die Fahrzeuge wurden besichtigt und Reparaturen gemeinsan durchgezogen.

    Ich hoffe, dass dieser Geist des Bergfestes auch in diesen Jahr gepflegt wird. Dafür mache ich mir gerne die ganze Arbeit.

    Die Berghütte liegt mitten im Wald, ca. 1 km ausserhalb des Dorfes. Dort gibt es eine separate Grillhütte mit großem Schwenkgrill, eine Große Hütte zum feiern (bei schlechtem Wetter) sowie einen weitern Nebenraum. 2 nach vorne offenen Räume mit 8 Kühlschränken wo die Getränke und Fleisch lagern. Es gibt 2 Toiletten und für uns Männer eine Pinkelrinne hinterm Kloohaus. Duschen oder geheizte Räume, warmes Wasser, gibt es nicht. Allerdings gibt es in der Ahr reichlich fließendes Wasser. Auch haben wir (Familie) noch ein Grundstück am Weidenbach, wo wir bei heißem Wetter nach Lust und Laune im Wasser hexen können. Beim Fischefangen aber bitte nicht erwischen lassen :-), da verstehen die Flusspächter keinen Spaß.

    Ich schreibe dies nochmal extra deutlich. Da ich nicht möchte, das jemand mit einer falschen Erwartungshaltung eine lange Anfahrt in Kauf nimmt.

    Aus gegebenem Anlass informiere ich hiermit auch darüber, dass Geländewagen dabei sein werden, die NICHT von Jeep gebaut werden. Auch werden Leute aus einem anderen Forum kommen.

    Ich hoffe, dass dies mit der gebotenen kameradschaftlichen Akzeptanz angenommen wird, die für erwachsene Menschen mit einem gemeinsamen Hobby selbstverständlich sein sollte.


    Das Bergfest ist ein privat organisiertes Treffen, welches ich für Freunde und Bekannte veranstalte.
    Neben Mitgliedern der Community, werden wie in den letzten Jahren auch Leute des MGC Rhein-Ahr und auch noch Bekannte, die in einer sonstigen Verbindung zu mir stehen und Geländewagen fahren, erwartet.

    Auf Grund der örtlichen Gegebenheiten, ist das Bergfest in der Teilnehmerzahl begrenzt.
    Hiergebe ich jedoch früh genug Bescheid, wenn es eng wird.



    Die Planung, der Ablauf:

    Donnerstag 12. Juni für die Vorhut

    Bitte gebt mir Bescheid, WER, WANN schon kommen möchte !


    Nach den ersten Ankünften, ruhiges Lagerfeuerbeobachten und verschmausen der ersten Bergsteaks. Am Anfang des Festes, der Platz noch leer. Hier sind die Gebäude zu sehen:

    [​IMG]


    Freitag, 13. Juni

    Freitagabend
    - Erste Zelte und Wohnwagen aufbauen
    - Lagerfeuer entzünden
    – Gemeinsames Grillen, Bereitstellung und Kühlung der Bierkisten


    Samstag, 14. Juni

    Samstag Morgen
    Wachwerden..Frühstücken-Brunschen, Augen auf "Unfallfrei" stellen;
    Frühstücken und ruhig und ohne Stress den Tag beginnen.
    [​IMG]
    Mellerberg Ost

    Samstag Nachmittag

    Geplant ist wieder ein Tripp ins Gelände. Ich werde wieder versuchen eine entsprechende Möglichkeit für uns zu finden. Genaueres kommt noch.

    Die Teilnahme am Bergfest insbesondere auch an der Geländeausfahrt, geschieht auf eigenes Risiko.

    Vorläufige Planung.
    Die Möglichkeit das es zu keiner Offroadfahrt kommt besteht.
    Ich versuche was machbar ist. Bis jetzt sieht es noch gut aus.

    14.20 Uhr – Aufstellung des Convoy
    14.27 Uhr – Abgleich- Einstellen der Funkfrequenz - Kostprobe des Funksalates.
    14.28 Uhr – Starten der Motoren
    14.29 Uhr – Abhaken der Checklisten
    14.30 Uhr – der Convoy setzt sich in Bewegung.

    Es folgen ca. 30-40 km Convoyfahrt über Eifellandstrassen ins Gelände XXX (je nachdem wo wir fahren dürfen)

    Gegen ca. 15 Uhr werden wir dort ankommen und haben die Möglichkeit uns dort für 2 Stündchen die Räder und Fahrzeuge deckig zu machen.

    Bilder aus 2011
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ist das nicht eine super Umgebung ?
    [​IMG]

    Warum tausende Kilometer fahren, Wüstenfeeling findet man auch in der Eifel, beim Bergfest
    [​IMG]

    17.00 Uhr – Start zurück zum Mellerberg
    17.30 Uhr – Füttern des Lagerfeuers ....die Bergfeststeaks brauchen
    vernünftige Glut.


    Samstagabend auf dem Berg

    Gemeinsames Grillen und gemüssliches (Fanta) trinken rund ums Lagerfeuer.

    [​IMG]

    Lagerfeuer ist alles, was eine Flammenhöhe von mindestens 1 Meter hat. (Vorbehaltlich der dann aktuellen Waldbrandsituation und Gefahr)


    Ebenfalls werde ich wieder das Quad für die Kinder und auch den Familien Oldtimertraktor zur Kinder und Erwachsenenbelustigung mit auf den Berg bringen.

    [​IMG]
    So kommen Jung & Alt wohl wieder voll auf Ihre Kosten.

    Der 2. jüngste Bergfestteilnehmer brachte 2011 sogar sein eigenes Sportgerät mit.
    [​IMG]

    Wie unser Maxe damit rumheizte, war eine Freude anzusehen. Das dabei auch geschraubt werden musste, tat der Sache keinen Abbruch.
    [​IMG]
    Das die Kinder hier NUR unter Aussicht und in Verantwortung der Eltern fahren dürfen, versteht sich von allein. Es besteht hier KEIN Versicherungsschutz !


    Gegrillt wird übrigens in einer extra Nebenhütte unter Dach, damit bei eventuellem Regen die Steaks bloß nicht nass werden.

    [​IMG]
    Hier sieht man, warum das Grillen NUR im Grillhaus stattfinden darf.



    Je nach Wetterlage besteht auch wieder die Möglichkeit, in der Ahr die Fische zu ärgern.

    [​IMG]


    Ich freue mich Euch kundtun zu dürfen, dass Ihr standesgemäße Bergfest-kotelettes auch in 2014 bei mir (verbindlich) vorbestellen könnt.

    Diese "Kotelettes" entstammen jedoch, entgegen den sonst üblicherweise bekannten SchweineFleischscheibchen, hierbei von der Kuh !
    Ich kaufe also eine (oder mehrere) Reihe Rinderrücken, also mit Knochen und teile diesen Rinderrücken (ausgelöst auch als Rumpsteak bekannt)
    einfach genau zwischen den Rippen. Es werden Steaks von über 300gr bis 400gr dabei entstehen, die wir dann schön lecker auf den Grill werfen und
    je nach persönlichem Geschmack, Englisch, Medium, Medium Raer braten werden.

    Dazu leckere Salate (die hoffendlich wieder mitgebracht und gestiftet werden) Brot oder Baguette unseres Dorfbäckers, lecker & scharfes Sößchen a la Pit welches ich wieder stiften werde (Vorsicht nicht auf Plastikteller, die könnten sich auflösen), lecker Bierchen oder sonstwas zu trinken, was will die Seele mehr?

    Jede der dicken Scheiben "Kuh" kalkuliere ich nach Absprache mit dem Metzger, mit 8-9 Euro. Dies wird der reine Selbstkostenpreis sein, den ich natürlich an Euch auch so weitergebe.

    Die verbindlichen Bestellungen brauche ich aber spätestens anfang/Mitte Mai, da der Metzger die Kuh noch aussuchen und schlachten muss und das Fleisch auch wirklich noch "Old School" abhängen wird.

    [​IMG]

    Bitte beachten, dass es sich bei diesen Steaks NICHT um das übliche magere Fleisch handelt !! Diese Steaks haben Fettstreifen und ein Fettauge. Das ist nicht jedermanns Sache. Wer normale Rumpsteaks möchte, der kann die aber ebenfalls haben. Ich muss es nur vorher wissen.

    Also Bitte mitteilen, wer beim "Standesgemäßen Bergfeststeak verschmausen" mit dabei sein möchte.


    Es bringt jeder seine Getränke und sein Essen selbst mit.

    Wer jedoch die Truppe mit Salatspenden, Saucen, Kuchen oder so erfreuen will, der darf dies SEHR gerne tun. Da kennen wir nix, da freuen wir uns drüber.


    Im Nachbarort gibt es eine Metzgerei und auch einen Getränkevertrieb und seit neuestem, einen großen Supermarkt, wo man sich noch mit allem nötigen eindecken kann.

    _________________________________________________________________


    Im Laufe des Samstag Abends wird es natürlich wieder die "Soundcheck" geben.

    1. Soundcheck der V8

    2. Soundcheck der 6Banger

    3. Soundcheck der Diesel

    Getreu dem Motto: Loud Pipes, saves Lives

    hoffe ich hier wieder auf rege Teilnahme und viele Fahrzeuge, die sich richtig Geil anhören.

    Pokale und Medalien für die Gewinner der Soundchecks, für die weiteste Anreise und für dem Quad-Hindernisswettbewerb der Kinder gibt es natürlich auch wieder. Auch in diesem Jahr, werden die Pokale wohl wieder anklang finden. Sind echt schick:genau.

    Sonstiger Unsinn wird sicher auch wieder in der ein oder anderen Form gemacht.

    Ideen und Anregungen sind willkommen.



    Sonntag, 15. Juni

    Sonntag Morgen
    Nach dem "wachwerden" gemeinsames Frühstück-Brunch.
    Bei Bedarf, gemeinsames Gedenken und Morgengebet an den Heiligen Aspirinius, dem Schutzpatron der Fantatrinker, Verteilung der Aspirin -Brausetabletten.
    Danach Aufräumen und säubern des Geländes und langsames Sammeln zum Heimweg.


    Neuigkeiten und weitere Informationen werde ich hier nach und nach bekannt geben. Diesen Tread werde ich in der nächsten Zeit noch ergänzen.

    __________________


    [​IMG]

    Harte, aber nötige, klärende Worte
    Auf Grund mehrer besorgten Kontaktaufnahmen bitte nachfolgende Worte in Ruhe durchlesen.

    In den letzten 6 Jahren hat es sich gezeigt, dass Wert auf gemeinschaftliches verbringen der Zeit, mit guten Unterhaltungen legt wird.
    Daher wurde / wird auch nur gemeinschaftlich gegrillt und nicht jeder für sich, vor dem eigenen Zelt. Dies ist auch aus feuerpolizeilichen Gründen nicht anderst gestattet. Offenes Feuer gibt es nur im Grillhaus und an der Feuerstelle.

    Die Anfallenden Kosten für Platzmiete, Strom, Lichterkettenmiete, Glühbirnen, Holz, Benzin fürs Aggregat und das Quad, Versicherung, einer Grundversorgung an Kloopapier, Servietten, Trinkbecher, die Sponsoren und Helfer werden von mir vorgelegt (die letzten Jahre um die 500.--€) und kommen hoffendlich, wie in den letzten Jahren, wieder durch freiwillige Spenden herein.

    Wenn jede erwachsene Person (Kinder zahlen nichts) die zum Berg kommt nur 10-15 Euro spendet klappt die Sache.

    Ich verdiene keinen Cent an der Sache (will ich auch nicht).

    Wer zum Bergfest 2014 kommen möchte,trägst sich bitte in die Teilnehmerliste ein.

    Klar das die Anmeldung immer unter Vorbehalt sein wird. Es ist noch fast 3 Monate hin und es kann da noch viel passieren.

    Es geht mir nur um die grobe Vorabplanung.



    Da ich hier technische Probleme habe hier im Forum zu posten (das ist mein Arbeitsrechner mit einer gnadenlosen Firewall) kann ich nicht täglich antworten. Dies ist auch der Grund, warum Ihr jetzt schon länger nichts mehr von mir hörtet. Aber ich weile noch unter Euch :tanz.

    Ich komme zwar ins Forum, kann alles lesen, aber schreiben kann ich nur über Umwege und mit Aufwand. Wenn mein Systemadmin mal Zeit findet soll der mal versuchen das Problem zu lösen.

    Weitere Infos, auch was die Bestellmöglichkeit für die Bergfest T-Shirt anbelangt, stelle ich hier noch ein, bzw. sende die Texte an Andreas, der die dann für mich einfügt.


    Euer BigPit
     
  2. #2 MackDog, 21.03.2014
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Oliver
    Hi Pit, wir sind leider in der Zeit in den Karpaten, aber vielen Dank für deine Einladung. Ich finds klasse dass es wieder ein Bergfest gibt und ich bin mir sicher Ihr werdet richtig viel Spaß haben.
    Esst ein Steak fur uns mit!

    Liebe Grüße

    Oli & Inge
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    Bin natürlich wieder dabei :genau

    @Pit:
    ich hab mal ne Liste gebastelt:

    No.|Forumsname + Begleitung|Anzahl Personen|Auto|Anreise|Anzahl Steaks|Ich bringe mit 1|Big Pit + Doro|2|Ford Ranger|12.06.|4|Spezialsauce- Alles mögliche| 2|TheoYJ|1|oller Jeep YJ|13.06.|2|Salate| 3|||||| 4|||||| 5|||||| 6|||||| 7|||||| 8|||||| 9|||||| 10|||||| 11|||||| 12|||||| 13|||||| 14|||||| 15|||||| 16|||||| 17|||||| 18|||||| 19|||||| 20|||||| 21|||||| 22|||||| 23|||||| 24|||||| 25|||||| 26|||||| 28|||||| 29|||||| 30||||||
     
  4. #4 Morphine, 21.03.2014
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    46
    Vorname:
    Andreas
    Dann nimm mal schnell die Patrolie aus dem Pit seiner Zeile ;-)
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    Da steht doch "Ford Ranger" :pfeiffen

    Ja, so ist das halt wenn man alte Listen aufarbeitet :-)

    Jetzt passt`s aber :peggy
     
  6. tattoo

    tattoo Jeeper

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Thorsten
    angemeldet bin ich ja schon seit dem letzten Bergrfest.....:vertrag
    jetzt darf mich einer bitte in die Liste eintragen! ich kann das immer noch nicht:achselzuck
    ich komme wieder alleine mit einem Auto und einem kleinenZelt:-)

    Gruß und Danke Thorsten
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    No.|Forumsname + Begleitung|Anzahl Personen|Auto|Anreise|Anzahl Steaks|Ich bringe mit 1|Big Pit + Doro|2|Ford Ranger|12.05.|4|Spezialsauce- Alles mögliche| 2|TheoYJ|1|oller Jeep YJ|13.05.|2|Salate| 3|Tattoo|1|Chevy Tahoe||| 4|||||| 5|||||| 6|||||| 7|||||| 8|||||| 9|||||| 10|||||| 11|||||| 12|||||| 13|||||| 14|||||| 15|||||| 16|||||| 17|||||| 18|||||| 19|||||| 20|||||| 21|||||| 22|||||| 23|||||| 24|||||| 25|||||| 26|||||| 28|||||| 29|||||| 30||||||
     
  8. #8 Sprittsaufer, 24.03.2014
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Robert
    No.|Forumsname + Begleitung|Anzahl Personen|Auto|Anreise|Anzahl Steaks|Ich bringe mit 1|Big Pit + Doro|2|Ford Ranger|12.06.|4|Spezialsauce- Alles mögliche| 2|TheoYJ|1|oller Jeep YJ|13.06.|2|Salate| 3|Tattoo|1|Chevy Tahoe||| 4|Sprittsaufer|2|GC||| 5|Klimakiller |2|GC||| 6|||||| 7|||||| 8|||||| 9|||||| 10|||||| 11|||||| 12|||||| 13|||||| 14|||||| 15|||||| 16|||||| 17|||||| 18|||||| 19|||||| 20|||||| 21|||||| 22|||||| 23|||||| 24|||||| 25|||||| 26|||||| 28|||||| 29|||||| 30||||||
     
  9. Doc3

    Doc3 Member

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Willy
    No.|Forumsname + Begleitung|Anzahl Personen|Auto|Anreise|Anzahl Steaks|Ich bringe mit 1|Big Pit + Doro|2|Ford Ranger|12.06.|4|Spezialsauce- Alles mögliche| 2|TheoYJ|1|oller Jeep YJ|13.06.|2|Salate| 3|Tattoo|1|Chevy Tahoe||| 4|Sprittsaufer|2|GC||| 5|Klimakiller |2|GC||| 6|Doc3|1|G30 4x4||| 7|||||| 8|||||| 9|||||| 10|||||| 11|||||| 12|||||| 13|||||| 14|||||| 15|||||| 16|||||| 17|||||| 18|||||| 19|||||| 20|||||| 21|||||| 22|||||| 23|||||| 24|||||| 25|||||| 26|||||| 28|||||| 29|||||| 30||||||
     
  10. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    190
    Vorname:
    Werner
    No.|Forumsname + Begleitung|Anzahl Personen|Auto|Anreise|Anzahl Steaks|Ich bringe mit 1|Big Pit + Doro|2|Ford Ranger|12.06.|4|Spezialsauce- Alles mögliche| 2|TheoYJ|1|oller Jeep YJ|13.06.|2|Salate| 3|Tattoo|1|Chevy Tahoe||| 4|Sprittsaufer|2|GC||| 5|Klimakiller |2|GC||| 6|Doc3|1|G30 4x4||| 7|QZ110 + Annkathrin|2|KJ|13.06|2|was zum Frühstück 8|||||| 9|||||| 10|||||| 11|||||| 12|||||| 13|||||| 14|||||| 15|||||| 16|||||| 17|||||| 18|||||| 19|||||| 20|||||| 21|||||| 22|||||| 23|||||| 24|||||| 25|||||| 26|||||| 28|||||| 29|||||| 30||||||


    Das wird ein langes Bergfest, wenn ihr alle schon mitte Mai anreist.:pfeiffen
    Gruß Werner
     
  11. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas

    :-):-):-) Stimmt, ich hab aus den 5en mal ein paar 6en gemacht :peggy
     
  12. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Hallo Jungs, Mädels,

    heute in genau 2 Monaten werden wir wieder gemütlich am Lagerfeuer sitzen.
    Wir freuen uns jetzt schon alte Freunde wieder zu sehen und natürlich auch neue Menschen kennen zu lernen.

    Die Vorbereitungen fürs Bergfest sind am laufen. Holz bin ich am sammeln, das Quad für die Kinder hat seine Inspektion bekommen und steht wieder zur Verfügung.

    In 1 Monat muss ich dem Mertzger die Bergfeststeak- Bestelliste geben.
    Ich lasse jetzt auch von unserem Metzger Willi eine Bergfestbratwurst machen. Die ist den Steaks entsprechend auch Größe XXL und ein gutes Stück pickanter gewürzt.

    Diese Woche haben wir die ersten Entwürfe fürs 1. Bergfest T-Shirt gebastelt !!! Für den Anfang schon mal nicht schlecht.
    Es gibt also was neues.
    Wenn der Entwurf steht, kriegt Ihr Bildchen und Info :genau

    Weiterhin hatte ich am Mitwoch ein gutes Gespräch mit dem Chef der Vulkanbauerei in Mendig. Für die jenigen, die Freitag schon früh anreisen, oder sogar schon Donnerstag (Thorsten ich zähl auf Dich) besteht die Möglichkeit für einen Miniconvoy nach Mendig zu machen um dort die benötigte Ladung Wochenendladung Vulkänchen direkt von der Brauerei abzuholen. [​IMG]


    Der Chef der Vulkanbräu hat vor ebenfalls auf den Berg zu kommen. Da kann er seinen Defender artgerecht parken..

    Es geht also vorwärz.

    Da ich nach wie vor nur umständlich hier posten kann (muss da jedes mal den alten Rechner anschließen) bin ich nicht jeden Tag an den Tasten. Aber jetzt wo es in den Endspurt geht, hört ihr wieder öfters von mir.
     
  13. tattoo

    tattoo Jeeper

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo Peter,

    ich werde auch dieses Jahr wieder recht früh auf dem Berg sein:genau

    Und so zwei Bergfest-Bratwürste in XXL nehme ich gerne: gib5

    Gruß Thorsten
     
  14. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    BigPit hat mir gerade folgedne Mail gemailt:

    @BigPit:
    Für mich 2 Bergfeststeaks und 2 Bergfestwürste :genau
     
  15. #15 Tommytom, 03.05.2014
    Tommytom

    Tommytom Jeeper

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Wünsch Euch jetzt schonmal viel Spass, hab extra meinen Falti zurückgekauft um evtl. doch dabei sein zu können.
    Leider fliege ich am Samstag ( 14.) nach Mexico....

    Gruß
    Thomas
     
  16. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    190
    Vorname:
    Werner
    Für mich 2 x Bergfeststeak.
    Gruß Werner
     
  17. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    Noch eine Info per Mail von BigPit, der mit seinem neuen Rechner noch immer nichts im Forum posten kann:


     
  18. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    So, der alte Rechner hängt (temporär mal wieder im Netzt) und ich kann euch hier mal selber ein weiteres UpDate geben.

    Aber zuerst möchte ich mich bei Andreas bedanken, der hier für mich die letzten neuen Infos eingestellt hat.

    Heute in 1 Monat ist " Bergfestsamstag " und jetzt um die Zeit werden wir wohl gerade unser Frühstück mit Rührei intus haben.

    Die ersten Kisten Vulkänchen sind geleert, die ersten dicken Bergfeststeaks und jede Menge sonstiges Fleisch sind verschmaust. Ich hoffe, wir haben einigermaßen gutes Wetter und die Kinder können das Quad wieder ausgibig über den Berg quälen.

    Damit es in diesem Jahr noch Besser wird, gibt es was neues.
    Das erste Bergfest T-Shirt ist entworfen und wie ich weiß, es wurden sogar schon welche bestellt.

    Schaut mal hier rein.

    http://4x4-shirts.com/sonderaktion-bergfest-t-shirts/
     
Thema:

7. Bergfest 12. bis 15. Juni 2014

Die Seite wird geladen...

7. Bergfest 12. bis 15. Juni 2014 - Ähnliche Themen

  1. CJ-7 1986 Kat ausbauen (...und 1,2 andere Fragen...)

    CJ-7 1986 Kat ausbauen (...und 1,2 andere Fragen...): Hallo zusammen. ich bin noch recht neu hier und hätte da mal ein paar Fragen. Bei meinem Jeep CJ-7, Baujahr 1986 mit 4.2l 6-Zylinder muss ein...
  2. Einstellen Schubstange bzw. Lenkung CJ 7 Bj. 76

    Einstellen Schubstange bzw. Lenkung CJ 7 Bj. 76: Hi, nach dem austausch der komp. Spurstange und der Schubstange der Lenkung habe ich nun folgendes Problem. Das Lenkrad steht, trotz von der...
  3. Jeep-Stammtisch Juni

    Jeep-Stammtisch Juni: Hi X-Cross Jeepers, der nächste Stammtisch ist am Freitag, 14.06.2019, wie gewohnt ab 19:00 Uhr. Location: Triangel, Benzstr. 5 in...
  4. 24 Hour Talk Juni 2019

    24 Hour Talk Juni 2019: Moin moin an alle: Sonniger Start zum Juni. Die erste :kaffmasch ist fertig. Bist du alle lang Schläfer jetzt?
  5. Saverne 31 Mai bis 02 Juni

    Saverne 31 Mai bis 02 Juni: Hallo, wir sind ein paar Jepper aus dem Rhein Main Gebiet und fahren Ende Mai für 2 Tage nach Saverne zum jeepen, grillen, campen, reden und Spaß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden