60mm H&R Spurverbreiterung für viele Jeep Modelle

Diskutiere 60mm H&R Spurverbreiterung für viele Jeep Modelle im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe hier noch ein Originalverpacktes Paket mit H&R Spurverbreiterungen für 2 Achsen (60mm pro Achse, 30mm pro Seite) Sie passen auf...

1. Strada

Strada Newbie

Vorname:
    basti
    Hallo,
    ich habe hier noch ein Originalverpacktes Paket mit H&R Spurverbreiterungen für 2 Achsen (60mm pro Achse, 30mm pro Seite)
    Sie passen auf folgende Modelle:
    Jeep Wrangler YJ und TJ
    Jeep Cherokee XJ
    Jeep Garbnd Cherokee ZJ /ZG
    Natürlich incl. TÜV Gutachten!!!
    Ich hab dafür 200€ bezahlt und hätte jetzt gerne noch 150€ incl. Versand
    Bei intresse PN oder Mail an Luchtu@aol.com!
    Gruss Basti

2. Anzeige

Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

60mm H&R Spurverbreiterung für viele Jeep Modelle

Die Seite wird geladen...

60mm H&R Spurverbreiterung für viele Jeep Modelle - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung 60mm für Cherokee XJ

Spurverbreiterung 60mm für Cherokee XJ: Verkaufe ein Paar Spurverbreiterung für den Cherokee XJ. [IMG] Gebraucht inkl. Gutachten und Muttern. Preis: 60,- € inkl.Versand...
  2. H&R Spurverbreiterung 60mm

H&R Spurverbreiterung 60mm: Hat jemand Erfahrung mit den Distanzscheiben? Sind die Plug and Play zu montieren und zu verwenden? Meine mit den Originalfelgen sowohl in Alu als...
  3. Spurverbreiterung Spurplatten Stahl 60mm Hofmann Grand Cherokee WJ WG WH Wrangler JK

Spurverbreiterung Spurplatten Stahl 60mm Hofmann Grand Cherokee WJ WG WH Wrangler JK: Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mehrere Teile In dieser Auktion biete ich einen Satz Spurverbreiterung 60mm pro Achse mit Muttern und ABE...
  4. Spurverbreiterung 60mm

Spurverbreiterung 60mm: Hallo Jeeper, wer möchte nicht gerne ne gute Optik für seinen Granny haben. Ich hätte da was! 4 stk Spurverbreiterungsplatten (30mm pro Seite)....
  5. suche Spurverbreiterung 60mm für WJ/WG

suche Spurverbreiterung 60mm für WJ/WG: Hallo, suche Spurverbreiterung für meinen WG. Wer was hat und los werden will bitte melden:genau Kann ja erstmal schauen obs einer gebraucht hat...