6.Wintergrillen 2014 vom 17.-19.01.2014

Diskutiere 6.Wintergrillen 2014 vom 17.-19.01.2014 im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Freunde, ich habe mich noch nicht für das schöne Wochenende bedankt, :genau es war auch dieses mal wieder absolut spitze. :daumen Es war...

  1. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    4.026
    Vorname:
    Werner
    Hallo Freunde,
    ich habe mich noch nicht für das schöne Wochenende bedankt, :genau
    es war auch dieses mal wieder absolut spitze. :daumen
    Es war schön, alte Bekannte wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
    Ich würde mich freuen, auch zum nächsten "Wintergrillen" eingeladen zu werden, auch wenn das Wochenende für mich aus rund 1000 Kilometer Fahrt besteht. :genau
    So, und nun ein großes Lob und ein noch größeres Dankeschön an die Organisatoren Anja und Jan, : gib5 ihr habt das Wintergrillen voll im Griff.:genau
    Gruß Werner
     
  2. #82 Tommytom, 25.11.2014
    Tommytom

    Tommytom Jeeper

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Ich bin jetzt einfach mal so "frech" und frag nach obs n nächstes Wintergrillen gibt.. ich bin leider ab Freitag wieder on Tour bis kurz vor Weihnachten, wird also langsam Zeit :-)

    Gruß
    Thomas
     
  3. #83 Billy-the-kid, 25.11.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    In Langenaltheim gibt´s auf jeden Fall wieder ein Wintergrillen, siehe der dortige Thread, normalerweise kommen da auch immer Leute aus dem "wilden Südwesten". ;-)
     
  4. #84 IndianJakysSpirit, 27.11.2014
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi

    Notiert :ciao


    liebe Grüße
    Steffi
     
  5. #85 RunningBull, 07.12.2014
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo Thomas,

    wenn dann evtl. spontan.Ich war und konnte leider längere Zeit nicht online sein. Ich muss mal sehen ob ich da noch was hin bekomme. Vermisse es selbst ein wenig auch wenn mein Jeep jetzt verkauft ist, da es immer schön gewesen ist.

    Ich wünsche allen eine schöne ruhige Adventszeit

    Liebe Grüße

    Jan
     
  6. #86 IndianJakysSpirit, 07.12.2014
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Danke......Euch auch eine ruhige Adventszeit :genau


    liebe Grüße
    Steffi
     
Thema:

6.Wintergrillen 2014 vom 17.-19.01.2014