6. Wintergrillen 2014 vom 17.01.-19.01.2014

Diskutiere 6. Wintergrillen 2014 vom 17.01.-19.01.2014 im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo zusammen, ich möchte mal eine Umfrage an alle Teilnehmer vom Wintergrillen 2013 starten. Da einige schön öfter den Wunsch geäußert haben,...

?

Wintergrillen 2014 ???

  1. In der gleichen Hütte wie immer vom 18.01.-19.01.2014

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. In der neuen Hütte vom 17.01.-19.01.2014

    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RunningBull, 08.09.2013
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    ich möchte mal eine Umfrage an alle Teilnehmer vom Wintergrillen 2013 starten.
    Da einige schön öfter den Wunsch geäußert haben, ob man durch die weite Anreise von vielen Teilnehmern, das Wintergrillen nicht um einen Tag verlängern könnte starte ich mal eine Umfrage.
    Also da die Hütte von den letzten fünf Wintergrillen super und romantisch gelegen ist, aber für mehrere Übernachtungen nicht geeignet ist habe ich eine Alternative gefunden. Dort muss ich nicht die ganze Nacht wach bleiben um zu heizen ( was mir aber fünf Jahre nix ausgemacht hat ;-) ) und man hat eine Möglichkeit für Weiblein und Männlein im Gebäude zu duschen.Außerdem haben wir eine Küche wo wir auch mal etwas kochen könnten. Der einzige Nachteil ist, das die Grillstelle nicht Überdacht ist.
    Bilder dazu stelle ich demnächst hier ein.
    Da alle Teilnehmer in den letzten fünf Wintergrillen für gute Stimmung und zum gelingen beigetragen haben, sollten sie auch Ihre Meinung dazu äußern dürfen.
     
  2. #2 RunningBull, 08.09.2013
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Dann mal ran an die Tasten ;-)
     
  3. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Wenn Du mir sagst, wo denn die neue Hütte ist, stimme ich auch mit ab...:pfeiffen:-)
     
  4. #4 RunningBull, 09.09.2013
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Nicht weiter weg als die andere:genau
     
  5. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    4.021
    Vorname:
    Werner
    Hallo Jan,
    Annkathrin und Opa kommen vom 17.01. 19-01.14 zum 6. Wintergrillen,
    egal, wo es stattfindet.
    Gruß Opa
     
  6. #6 RunningBull, 09.09.2013
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Super Werner: gib5
     
  7. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Na, kommen tue ich auf jeden Fall!!!
    Aber abstimmen kann ich nicht, weil's mir egal ist, wo es stattfindet!!!:-)
     
  8. #8 manowar, 09.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hallo

    Wie schon besprochen,wir kommen und wenn da platz ist pennen wir auch da,muss aber nicht,weil wenn ich dort schlafe,trinke ich auch mal etwas und dann kann es passieren das ich die Sprache wechsle.:D

    Und wenn du Hilfe bei der Organisation brauchst,sag Bescheid.

    Abstimmen werde ich nicht,das müssen die Leute entscheiden,die von weiter weg kommen.Mir ist egal wo.

    Bis dann Kay
     
  9. #9 RunningBull, 09.09.2013
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    ;-) Werde ich machen: gib5
     
  10. #10 trudelpups, 10.09.2013
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Also für die Damen wäre das mit der neuen Hütte schon nicht verkehrt.
    Ich hoffe das ich den anderen Damen aus der Seele spreche und stimme
    mal für die neue.
     
  11. #11 RunningBull, 10.09.2013
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hi Arnd,

    ich denke wenn es wie immer bei einer Übernachtung bleiben sollte, behalten wir die alte Hütte.
    Wenn aber die Mehrheit meint, es ist besser von Freitag bis Sonntag zu bleiben, dann ist es ein Plus für die neue Hütte,auch wenn sie etwas teurer ist. Aber darüber mache ich mir keine Gedanken,da es bisher immer geklappt hat mit den Unkosten:steffi
    Ich setze die Tage mal Bilder rein
     
  12. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Wir stimmen mal für die neue Hütte:dafür. Wir sind ja für alles offen......also nicht mehr ganz dicht, oder :nachdenklich.....Spaß beiseite, zwei Tage Wintergrillen wäre schon toll :genau

    Thomas & Petra
     
  13. #13 IndianJakysSpirit, 14.09.2013
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.196
    Vorname:
    Steffi
    Morgen Mädels und Jungs :steffi

    Ich habe mal für die neue Hütte abgestimmt wobei es mir egal wäre.
    Die alte Hütte hat was Uriges,Knisterndes,Gemütliches :genau aber vielleicht kann die neue Hütte ja mithalten. ;-)

    Uns Jan wirds schon richten :genau




    Schönes Wochenende Euch allen !

    Grußi
    Steffi
     
  14. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    da wir wie in den Vorjahren auch zu den heimschläfern gehören, sollen da mal andere abstimmen. die bisherige hütte hat was von urigkeit - fand ich immer sehr schön. aber da wir ja nicht die hütte sondern die leut treffen wollen, ist das nebensächlich ...
     
  15. #15 Tommytom, 06.10.2013
    Tommytom

    Tommytom Jeeper

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    ich hab dann auch mal für die neue hütte gestimmt.. aber wie bei den vorschreibern auch, ist das eher nebensächlich....

    gruß
    Thomas
     
  16. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    :pfeiffen:warten:nachdenklich
     
  17. #17 RunningBull, 13.10.2013
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hier mal ein paar Bilder


    Das Haupthaus

    [​IMG]

    Terrasse ist zugehangen und somit ideal geeignet für unseres legendäre Buffet.

    [​IMG]

    Der Grillplatz und Feuerstelle für das Lagefeuer am Abend

    [​IMG]

    Der Raum zum feiern und schlafen

    [​IMG]

    Das Grundstück

    [​IMG]

    [​IMG]



    Das Grillen findet vom 17.01.-19.01.2014 in der neuen Hütte statt.

    Alles weitere und die Einladungen gehen demnächst per PN raus
     
  18. #18 IndianJakysSpirit, 13.10.2013
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.196
    Vorname:
    Steffi
    upps große Hütte ;-) :-)





    Grußi
    Steffi
     
  19. #19 Tommytom, 15.10.2013
    Tommytom

    Tommytom Jeeper

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Und parken tun wir rund um die Feuerstelle??:pfeiffen:grübel
     
  20. #20 RunningBull, 15.10.2013
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan

    Nein davor ist ein großer Parkplatz ;-)
     
Thema:

6. Wintergrillen 2014 vom 17.01.-19.01.2014

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.