6.Jeepertreffen am Waldsee in Fornsbach am 9.Juli 2011

Diskutiere 6.Jeepertreffen am Waldsee in Fornsbach am 9.Juli 2011 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Erster! Panoramabild - ist leider etwas groß und ich (Annette ;) ) hab keine Ahnung wie das verkleinern funktioniert!:deppenalarm Deshalb halt...

  1. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
  2. XeQs

    XeQs Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julian
    Moin - so hab mich jetzt hier auch mal registriert!
    War echt ein cooler Tag gestern - leider konnte ich heute morgen nicht mehr vorbei schauen, da ich heute Nacht noch ins Revier fahren musste und eben erst wieder heim gekommen bin! Aber man ist ja nicht aus der Welt :)

    Danke an Mike für die super Organisation und lecker Essen und Trinken!
     
  3. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.549
    Zustimmungen:
    4.011
    Vorname:
    Werner
    Hallo Freunde,
    ich konnte leider nur kurze Zeit dabei sein,
    aber es war ein schöner Nachmittag :daumen
    Gruß Werner
     
  4. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    JA wie ,seit ihr noch alle Knülle am See oder warum kommen hier keine Beiträge und Fotos???:pfeiffen
    War Jack,Jimmy und Maria etwa zu stark für euch??:-)
    Da lässt man euch einmal alleine,tztztztztzt:verrückt
     
  5. chicho

    chicho K13

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    chicho
    Hallo an alle.
    War das erste mal dabei,und muß sagen es hat mir super gefallen.
    Das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei;-)
    Danke an Mike und Rosi für die Organisation und das Frühstück.
    Bilder werd ich wieder in die ALBEN reinscheuchen, sind doch etwas mehr geworden.

    LG Chicho und Jacky
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #86 RunningBull, 10.07.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    wir sind auch wieder gesund zuhause gelandet.
    Vielen Dank an Rosi & Mike für eure Orga und suuuuuuuuuuper gute Bewirtung: gib5.Es ist immer wieder schön bei Euch:daumen.Das Wetter war bis auf 5 min Regen auch super:daumen
    An Wolfi für die schöne Ausfahrt und dem Besuch von dem Turm, von wo man eine herrliche Aussicht hatte:daumen.
    Also die knappen 600 km an dem Wochenende haben sich wie im letzten Jahr wieder mal gelohnt,auch wenn es leider immer zu schnell vorbei ist:huch.
    Es war mal wieder schön Leute ( Freunde) zu treffen die man leider nicht so oft sieht;-).
    Die Nacht war super lustig,hier mal liebe Grüße an Steffi,Dirk & Diana die es lange bei uns am Feuer ausgehalten haben.
    Auch Chichio & Jaqueline und Heinz & ???? (sorry habe den Namen von seiner besseren Hälfte vergessen) den zukünftigen Jeeper war schön euch kennengelernt zu haben:daumen.
    Meine Bilder kommen morgen,muß jetzt erst mal nach der vielen Fanta etwas Schlaf nachholen,da mein Bruder etwas geschwächelt hat:bäh.

    Bis zum nächsten Mal

    Jan,Anja & Verena
     
  7. #87 RunningBull, 10.07.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo Heiko,

    unser Paparazzo hat doch viele Bilder gemacht:daumen

    guggst du hier :

    http://www.jeep-community.de/album.php?albumid=534
     
  8. chicho

    chicho K13

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    chicho
    ja der paparazzo is auch noch da:genau
    hab noch so um die 30 fotos die da noch rein müssen.
    @ jan und heiko:
    hab da noch ein paar für euch.schick ich euch per e mail.

    gruß chicho
     
  9. #89 RunningBull, 10.07.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    :huch ja mach mal die besonderen Bilder lieber per Email:-).
     
  10. chicho

    chicho K13

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    chicho
    Waldsee 9.7.2011(2)

    k-Waldsee 2011. (185).jpg k-Waldsee 2011. (186).jpg k-Waldsee 2011. (179).jpg k-Waldsee 2011. (180).jpg k-Waldsee 2011. (181).jpg k-Waldsee 2011. (182).jpg k-Waldsee 2011. (183).jpg k-Waldsee 2011. (184).jpg
     
  11. chicho

    chicho K13

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    chicho
    Waldsee 9.7.2011 noch ein paar!!!

    k-Waldsee 2011. (187).jpg k-Waldsee 2011. (188).jpg k-Waldsee 2011. (189).jpg k-Waldsee 2011. (190).jpg k-Waldsee 2011. (191).jpg k-Waldsee 2011. (192).jpg k-Waldsee 2011. (193).jpg k-Waldsee 2011. (194).jpg
     
  12. chicho

    chicho K13

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    chicho
    Waldsee 9.7.2011...nicht mehr viel...

    k-Waldsee 2011. (195).jpg k-Waldsee 2011. (196).jpg k-Waldsee 2011. (197).jpg k-Waldsee 2011. (198).jpg k-Waldsee 2011. (199).jpg k-Waldsee 2011. (200).jpg k-Waldsee 2011. (201).jpg k-Waldsee 2011. (202).jpg
     
  13. #93 xjperformance, 10.07.2011
    xjperformance

    xjperformance J.A.W.S.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Mike
    Hey Leute-ich schreib morgen was-bin total platt....:heuldoch

    @ Chicho-tolle Bilder :daumen Danke : gib5
     
  14. chicho

    chicho K13

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    chicho
    Waldsee 9.7.2011 Die letzten zwei von meiner Seite.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. #95 SittingBull, 11.07.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Moooiiiiiin :cafe

    schee wars :daumen

    Tolle Bilder, Chicho!
    Ich habe mal wieder keine Fotos gemacht :achselzuck -
    wie auch - hatte ja immer in beiden Händen was zu tragen :bäh :bier


    :danke an Rosi & Mike :shake
     
  16. XeQs

    XeQs Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julian
    Hey echt coole Bilder - mein Auto wurde sogar zwei mal Extra fotografiert, obwohl es "zu rund" ist :) Gefällt mir :)
     
  17. #97 Mustang, 11.07.2011
    Mustang

    Mustang Jeeper

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Hallo zusammen !

    Es war eine schoene Moeglichkeit, Bekannte zu treffen und neue Leute kennenzulernen. Danke an Mike fuer die Veranstaltung.
    Unser Labrador hat wohl etwas viel von dem Ueberlaufwasser gesoffen, deshalb wollte er nachts um 3 Uhr noch einmal nach draussen um sich zu erleichtern. Angelika hat sich fuer den Gassigang geopfert.
    Sonntagabend waren wir (nach einer laengeren Starkregenfahrt) um 18 Uhr wieder zu Hause. Leichter Wassereinbruch im Bereich Windschutzscheibenrahmen/Karosserie/Beifahrertuer. Es hat durch den Moosgummi hereingedrueckt.

    Viele Gruesse
    Harald
     
  18. #98 Angelika, 11.07.2011
    Angelika

    Angelika Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Angelika
    Hallo zusammen,

    die Kamera hatte ich zwar dabei aber mal wieder vergessen Bilder zu machen.

    Danke auch noch mal von mir für die gute Organisation. : gib5

    Den Einen oder Anderen sieht man vielleicht beim Herbstausflug.

    Viele Grüße

    Angelika
     
  19. #99 Dreckfahrer, 11.07.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hallo,
    :danke für die schönen Bilder, hoffe es klappt beim nächstenmal.



    Gruß Uwe
     
  20. #100 xjperformance, 11.07.2011
    xjperformance

    xjperformance J.A.W.S.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Mike
    Sodele,
    also ich denke es war mal wieder eine nette Veranstaltung.Wetter hat gepasst,viele Jeeper und deren Jeeps waren da.
    Leider hatte ich -wie meistens- wenig Zeit mich mal zu unterhalten und zu schauen.Aber so ist es eben.:heuldoch
    Dafür war´s abends am Feuer um so schöner.
    @ Ron:Merk Dir mal ne Zahl zwischen 1 und 10.....:-)
    Vielen Dank an alle die da waren und für das Lob wegen des Essens :danke

    Wir hoffen jedenfalls das es euch allen Spaß gemacht hat und ihr nächstes Jahr wieder dabei seid.Wir freuen uns schon auf euch:genau

    Rosi+Mike
     
Thema:

6.Jeepertreffen am Waldsee in Fornsbach am 9.Juli 2011