5 X Alu 16" Felgen Jeep Wrangler TJ

Diskutiere 5 X Alu 16" Felgen Jeep Wrangler TJ im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; biete einen kplt. Satz (5 Stück) gut erhaltene original Alu-Felgen vom Wrangler TJ (LK 114,3 auch für YJ, XJ,ZJ) mit Reifen 225/70R16 an, 4 Reifen...

1. #1 TJChristian, 26.02.2011
    TJChristian

TJChristian Jeeper

Vorname:
    Christian
    biete einen kplt. Satz (5 Stück) gut erhaltene original Alu-Felgen vom Wrangler TJ (LK 114,3 auch für YJ, XJ,ZJ) mit Reifen 225/70R16 an,
    4 Reifen sind General Ameritrac SUV (5-6mm Profiltiefe, DOT 0504-1406) das Reserverad ein Michelin (10mm Profiltiefe, DOT 1302), beim Reserverad fehlt die Nabenkappe, alle anderen 4 Kappen sind vorhanden
    Preis: 350,- €

Versand, Abholung o.ä. erfolgt in Eigenregie des Käufers

2. #2 jeephamburg, 03.07.2017
    jeephamburg

jeephamburg Newbie

Moin,
    sind die Felgen noch verfügbar?

VG

3. #3 der Öli, 03.07.2017
    der Öli

der Öli Tröööt Zäcke

Vorname:
    Daniel
    Naja :nachdenklich nach knapp 6,5 jahren :achselzuck

IndianJakysSpirit gefällt das.
  4. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    nach der langen zeit koennte man bestimmt ueber den preis reden:genau

Thema: 5 X Alu 16" Felgen Jeep Wrangler TJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler tj felgen

,
  2. wrangler jk felgen

,
  3. felgen jeep

,
  4. cherokee xj felge,
  5. jeep felgen wrangler
Die Seite wird geladen...

5 X Alu 16" Felgen Jeep Wrangler TJ - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  2. 97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe

97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Seit Jahren die gleichen Symptome: Der Motor meines 97er TJ fängt immer die ersten 100-200 m nach dem...
  3. Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.

Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte sehen ob ich Hilfe bekomme kann. Ich möchte gerne einen Jeep Cherokee XJ 1999 umbauen lassen....
  4. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  5. Camping-/Reiseausbau Wrangler JK

Camping-/Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden