5. Wintergrillen LAH

Diskutiere 5. Wintergrillen LAH im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; ich wollte auch unbedingt dabei sein und habe eigentlich viele Kilometer in kauf genommen um am Jeep zu sein aber leider hat es nicht...

  1. #41 BIG ANDO, 08.12.2013
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    ich wollte auch unbedingt dabei sein und habe eigentlich viele Kilometer in kauf genommen um am Jeep zu sein aber leider hat es nicht hingehauen.....

    Coole Bilder. Danke dafür.
     
  2. #42 Billy-the-kid, 09.12.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Schöne Bilder!

    Ich hol dann heut mal den 93er ZJ von der HU-Prüfung ab (Premiere: auf Anhieb bestanden, ohne Nacharbeiten!) und fahr zur Zulassungsstelle. Aber fürs Wintergrillen zu spät, na toll, dann kann ich diese Woche wohl alleine Winter-Offroaden gehen (falls der Winter wieder zurückkommt)... :traurig2
     
  3. #43 IndianJakysSpirit, 09.12.2013
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.201
    Vorname:
    Steffi
    Super Fotos :daumen


    Grußi
    Steffi
     
  4. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Schön wars mal wieder dabei zu sein!!

    @Chicho Danke fürs essen!!
    @Thierry Danke fürs Fahren!!
     
  5. #45 Vagabond, 09.12.2013
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Klasse, Jürgen, Besten Dank für die Bilder!
     
  6. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Peinlich, Peinlich, erst gross schreien dass ich dabei bin und dann das: Ich habs vergessen:sry:vogel
    Ich Saß beim VfB im Stadion als es mir wie Schuppen von den Augen gefallen ist.
    War nicht meine Woche :traurig2

    Dann bis zum hoffentlich baldigen nächsten mal.

    P.S. schöne Bilder
     
  7. #47 Vagabond, 10.12.2013
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Schade, Heiko - hätte dir bestimmt auch Spaß gemacht.

    Na, wenigstens war's ein unterhaltsames Spiel, das der VfB am Samstag abgeliefert hat :genau
     
Thema:

5. Wintergrillen LAH