5.Wintergrillen 2013 / RLP 19.01.2013

Diskutiere 5.Wintergrillen 2013 / RLP 19.01.2013 im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; 19.1. is ja schon rum - gibt´s jetzt auch Fotos? :argh Wenn du mal alles lesen würdest in diesen Thread,dann findest du auch Fotos:cool

  1. #81 RunningBull, 22.01.2013
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan

    Wenn du mal alles lesen würdest in diesen Thread,dann findest du auch Fotos:cool
     
  2. #82 Billy-the-kid, 22.01.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Nö, ich les den Thread freilich net, bin ja aus Bayern - ich guck nur die Bilder. ;-)

    Aber danke für den Hinweis, dass es doch schon Bilder gibt in dem Thread, auf S. 7 hab ich ein paar gefunden, allerdings keine Offroad-Bilder. Und da ich den Thread nicht gelesen habe, weiß ich auch net, ob es NUR ein Wintergrillen war oder ein Offroadfahren-Wintergrillen.

    Aber nix für ungut, lasst euch net stören. ;-)

    Und: Freut mich für euch, dass es auch bei den Preißn mal Winter gibt, hatte in mehreren Semestern Studium in Lübeck keinen Winter erlebt ( :traurig2).
     
  3. #83 trudelpups, 22.01.2013
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    ......das liegt daran das Studenten immer erst um 14:00
    aufstehen wenn der Dönerladen öffnet.
    Dann ist der Winterdienst aber in der Regel schon durch.;-)
     
  4. #84 BIG ANDO, 23.01.2013
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    Also erlich gesagt, es war eigentlich keine Zeit um mehr Fotos zumachen.

    Die Truppe war mit sich gut beschäftigt.

    Manchmal ist es auch gut so.
     
  5. #85 IndianJakysSpirit, 23.01.2013
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Mädels....Jungs

    wie wärs mit nem Sommerfest auf der anderen Hütte?

    Der Sommer ist ja soooooooo lang grins :D

    Grußi
    Steffi
     
  6. #86 Tommytom, 23.01.2013
    Tommytom

    Tommytom Jeeper

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    gute idee, oder bin ich da auch raus ??:grübel
     
  7. #87 IndianJakysSpirit, 23.01.2013
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi

    NE ne du bist dabei : gib5 :-)

    Und Sandra auch knnuttsch !


    Grußi
    Steffi.....guck mal uns Jan hat extra ein Thread eröffnet!
     
  8. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    ohmm Sorry.... muß mich Entschuldigen das ich mich nicht abgemeldet habe sowie kommen konnte:traurig2

    Hatte viel um die Ohren und muste zu gleich mein neues Herzplatt pflegen, die erst vom Krankenhaus raus kam.

    Aber gedanklich war ich ständig bei euch. Wünsche mir das ich das nächste mal wieder dabei bin. Lg
     
Thema:

5.Wintergrillen 2013 / RLP 19.01.2013