5.Wintergrillen 2013 / RLP 19.01.2013

Diskutiere 5.Wintergrillen 2013 / RLP 19.01.2013 im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; @Steffi 2x ???? Leitplanke umarmt?????? :happy :happy nix Leitplanke :-) Bevor ich anhalten konnte hat sie sich bereits über die Reling...

  1. #61 Grizzly, 20.01.2013
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    :happy
    nix Leitplanke :-)

    Bevor ich anhalten konnte hat sie sich bereits über die Reling gebeugt und konnte sich gerade noch an den Rockrails festhalten. Ich habe sofort nach Ihrem Gürtel gegriffen bevor sie noch über Bord geht. :cool

    Vielen vielen Dank an Jan und Anja. Es war wie jedes Jahr wieder ein gelungenes Wintergrillen und wir freuen uns schon wieder auf das Nächste.
    Ich glaube der Teller mit den blauen Kästchen ist unser :grübel

    Ein paar Bilder haben wir ja auch gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Außer einem Opel waren ja auch noch ein paar Jeeps da
    [​IMG]


    überall nette Leute
    [​IMG]


    Auch Teilnehmer sowie Zuschauer von der Rodelweltmeisterschaft haben ihren Weg zum Wintergrillen gefunden und ihr Können im Rodeln und Anfeuern der Fahrer dargeboten :-)
    [​IMG]


    Mensch gegen Maschine. Leider platzte hier mal wieder ein Jeep in die Veranstaltung.
    @Werner
    Der Jeep muß höher
    [​IMG]


    Der Schlepplift für die Jeeperkinder
    [​IMG]

    [​IMG]


    und hier die Gastgeberin
    [​IMG]


    hier kann es sich doch nur um Dummheiten handeln :pfeiffen
    [​IMG]

    [​IMG]


    und nun die altbekannte legendäre Verlosung der Fahrzeugschlüssel. Nicht jeder wird mit seinem neuen Fahrzeug glücklich sein :troll:happy
    [​IMG]

    [​IMG]

    Glücklicher Gewinner
    [​IMG]


    der Hauptpreis geht an...
    [​IMG]


    ... Arnd.
    [​IMG]
     
  2. #62 trudelpups, 20.01.2013
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Vielen Dank Anja und Jan für die Mühe,es war echt wieder klasse.
    Gut das alle wieder heil angekommen sind es war echt sauglatt,
    ich bin durch den Westerwald gekrochen.........
    ......so wie Steffi den Abend zuvor :-).
    Ich sach ja ,die Grillwurst immer gut und gründlich kauen,
    sonst tut sie echt weh auf dem Rückweg.
     
  3. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Leute,

    komme leider erst jetzt zum Schreiben.
    Soweit ich das hier überschaue sind alle wieder gesund und ohne Blechschäden zu Hause angekommen.:drive :daumen
    Petra und ich sind mit dem Dicken mit den Sommerreifen und dem Opel der meint ein Geländewagen zu sein :vogel auch wieder heil den Berg runter und nach Hause gekommen. :-)

    Danke an Jan und Anja für die Orga, hat wie immer Spaß gemacht alte Freunde wieder zu treffen und neue kennen zu lernen.


    Lb Grüße

    Thomas und Petra
     
  4. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    4.026
    Vorname:
    Werner
    Vielen Dank!!:danke
    an die Organisatoren Anja und Jan,
    es war wieder einmal ein suuupeer Fest , meine Annkathrin war voll begeistert. :jump
    Wir waren noch nicht einmal auf der Straße, kam eine wichtige Frage: Opa, fahren wir nächstes Jahr wieder zum Wintergrillen? :pfeiffen
    Meine Antwort konnte nicht anders lauten, als "Ja"
    Unsere Heimreise dauerte etwas länger. Wir waren um 15.00h in Niederstotzingen, da meine Mutter heute Geburtstag hat, ging es selbstverständlich zum Kaffee trinken zu Annkathrin´s Uroma. :cafe
    Zum Abendessen waren wir natürlich auch noch und so war es 19.00h , als ich nach Pfullingen weiter fuhr. Um 20.15h war ich dann zu Hause. Die gesamte Fahrt an diesem Wochenende waren 980 km.
    Wir freuen uns schon auf das nächst Treffen :genau
    Annkathrin und Werner

    Als Anhang noch ein Bild, unser Winterkonvoi, angeführt von Big Ando, zweiter Sitting Bull, dritter Tommytom und zu guter letzt meine Wenigkeit mit Fotografin Annkathrin.

    [​IMG]
    Datum vom Bild stimmt nicht.:pfeiffen :grübel
     
  5. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    So, dann auch noch von mir ein dickes Dankeschön an alle! War wieder ein superschönes Treffen, das ich immer wieder gerne besuche!!!

    Ihr seit einfach alle toll und mit Steffi geh ich ja auch jetzt den Jakobsweg!!: gib5

    Achja Jan, das einsame Weizenbierglas ist mir! Jetzt muß ich mein Weizen aus nem kleinen Glas trinken...:traurig2

    :-):-) Freue mich schon auf das nächste Treffen!!
     
  6. #66 IndianJakysSpirit, 21.01.2013
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.204
    Vorname:
    Steffi
    Upps vergessen das Tellerchen ist von uns !

    Achja Thema Glühwein grins :pfeiffen...entweder war der schon 30 Jahre alt oder die Herstellerfirma hat das Rezeptchen verändert ne ne ne!


    @ Andi......den Jacobsweg gehen wir !
    Thomas und der Rest sind rauuuuuuuuussss ......nix mit Jeep! :-)

    Allen einen schönen Wochenstart.


    Grußi
    Steffi....übrigens hier schneits und ich denke wir machen nochmal ne Schneetour :genau
     
  7. #67 RunningBull, 21.01.2013
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    So mal ein paar Bilder von mir.Ich bin dieses Jahr garnicht zum Fotos machen gekommen,sondern habe es auch mal genossen mich zu unterhalten;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nachtrodeln:-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sonntags Morgen um 8:00 Uhr.Alles schläft noch.Es hat nochmal Nachts geschneit.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Es war wieder ein schönes Treffen.: gib5
     
  8. #68 RunningBull, 21.01.2013
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan

    :-) das dritte wochenende im Januar.Müßte der 18.01.2014 sein.
    Wenn alles gut geht und die neue Lokation klappt,dann kann auch gerne schon Freitags angereist werden,da auch Duschen usw.vorhanden sind.
    Aber es ist ja noch etwas Zeit bis dahin;-)
     
  9. #69 manowar, 21.01.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    OK,kannst uns eintragen:genau
     
  10. #70 RunningBull, 21.01.2013
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    :happy :daumen

    Achja denk an den 09.03. :cool damit Mona mal offroaden kann:-)
     
  11. #71 Tommytom, 21.01.2013
    Tommytom

    Tommytom Jeeper

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas

    ich sag dann auch schonmal zu....:grübel:pfeiffen
     
  12. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Neue Location wird dann wohl die Grillhütte bei mir im Dorf. Ich kümmere mich mal darum.
    Keine Angst für die Fernreisenden, ist nur ca 25 Km weiter nördlich. Für die, die es interessiert: 56337 Kadenbach.
    Für die geocacher: Hinter der Hütte liegt ein cache von mir, der sich deep forest nennt:-)
     
  13. #73 manowar, 21.01.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Bist du verrückt.Bring die Bande bloß nicht ins Dorf.:-)
    Ich wäre dann Hüttenschläfer.:genau
     
  14. #74 RunningBull, 21.01.2013
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    :bähh Nein ihr braucht keine Angst haben das wir nach Kadenbach kommen.Es ist eine andere gemeint.
     
  15. #75 manowar, 21.01.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hallo Jan
    Andi meint nur,das er auch mal bei uns wegen der Grillhütte fragen könnte.Die ist ganz neu und recht gross,mit genug Stellplätzen davor.
    Falls das in Lahnstein nicht klappt ist das ne echte Alternative.Kannst du dir ja mal ansehen.
    Gruss Kay
     
  16. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Genau Jan, wenn Du möchtest, bist Du gerne mal eingeladen die Hütte, oder besser: Das Haus! zu besichtigen. Danach schlägst Du alle anderen in den Wind. Glaub mir mal, dass Du da so viel Krach machen kannst, wie Du willst. Da wird sich keiner beschweren....
    ...erst Recht nicht, über einen nachher nicht dezinfizierten Grill!:pfeiffen;-)
    Komm einfach mal vorbei und schau's Dir an. Sind auch nur knapp 20 Km von Dir aus.
    ...und bring bei der Gelegenheit gleich mein Bierglas mit!:-):-):-):-)
     
  17. #77 Tommytom, 21.01.2013
    Tommytom

    Tommytom Jeeper

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    mit oder ohne bier???:pfeiffen
     
  18. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    :-)

    :bier
     
  19. #79 Vagabond, 22.01.2013
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    x2 :pfeiffen
     
  20. #80 Billy-the-kid, 22.01.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    19.1. is ja schon rum - gibt´s jetzt auch Fotos? :argh
     
Thema:

5.Wintergrillen 2013 / RLP 19.01.2013