5.Jeepertreffen am Waldsee in Fornsbach am 12. und 13.Juni 2010

Diskutiere 5.Jeepertreffen am Waldsee in Fornsbach am 12. und 13.Juni 2010 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Naja ... erst einmal eine 'Entschuldigung' an der Rest des Haufen. Bei mir hat sich heute nachmittag unangekündigt ein Besuch eingestellt. Bei...

  1. Bodo

    Bodo Überzeugungstäter

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Bodo
    Naja ... erst einmal eine 'Entschuldigung' an der Rest des Haufen.
    Bei mir hat sich heute nachmittag unangekündigt ein Besuch eingestellt.
    Bei dem ist ein bisschen was kaputt gegangen ... Familien-Kollaps!
    Die Details gehören nicht hierher, aber in so einer Situation kann ich nicht einfach 'abhauen'.
    Also werde ich dem Sommer mal zum Mike fahren und seine Curry-Wurst testen.
    Mal schauen, ob meine Kinder mitfahren ... der Spielplatz in Murrhardt soll es wert sein!
    Ansonsten - ein angenehmes Wochenende wünsche ich!

    Gruß,
    Bodo
     
  2. Raptor

    Raptor Guest

    [​IMG]

    Ich bin wieder Zuhause.


    Mir hat es gefallen, [​IMG] es war ein schönes Treffen mit freundlichen Jeepern gutem Essen und herrlichem Wetter.

    Es war alles auf dem Punkt gebracht und das alles auf einem Klasse Platz.
     
  3. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Und wo bleiben die Bilder??
     
  4. #84 RunningBull, 13.06.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo ,

    wir sind auch wieder gut zuhause angekommen.Nach ein wenig Arbeit bin ich nun auch wieder zuhause.
    Es war ein suuuper Treffen:daumen und das Wetter war auch klasse:genau
    Vielen Dank an die Orga,und an Wolfi für die Luft und die klasse Ausfahrt:danke für das schöne Treffen.
    Man hat alte Freunde wieder getroffen und neue nette Leute kennengelernt.
    Die insgesamt knappe 580 km haben sich gelohnt: gib5

    Wir kommen wieder.:genau

    So gleich nach dem Spiel kommen ein paar Bilder
     
  5. #85 wranglerwolfi, 13.06.2010
    wranglerwolfi

    wranglerwolfi Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfi
    Jau, wie eigentlich immer ein Super-Treffen!!!

    Bin froh und dankbar das ich als Gründungsmitglied dabei bin und das Ihr mich alle so tapfer ertragt !!! Bin halt der Beste was solls !!!

    Danke an alle, die mir so artig hinterhergefahren sind und Entschuldigung fürs Staubschlucken , bei mir vorne war die Sicht klar und deutlich :bähh
    Jan Luft gibts immer umsonst bei mir , hab ich gerne gemacht, so weiß ich

    auch das er noch funktioniert!!!

    Mike ich muß mein Eis noch bezahlen !!! ich komm die Tage mal vorbei !!!

    Nicht nur die Curry und das Grillfleisch war köstlich , nein der Quark war gigantisch, war komplett weg zum Schluß!!!:-) :-) :-)

    Also

    Wolfi
     
  6. #86 Drifter, 13.06.2010
    Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    War ja zum ersten mal da aber nicht zum letzten :genau

    Hoffe nur ich kann vorm nächsten mal länger als 3 std pennen ... doofe Spätschicht ...


    :ciao


    Btw ... nochmals Danke fürs reichliche Futter :wurst
     
  7. #87 SittingBull, 13.06.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    War ein gelungenes Treffen. Prima Stimmung und das Wetter hatte auch mitgespielt.

    Wo bleiben die Bilder? Ich hab diesmal keine gemacht - irgendwie war ich nur am :stammtisch


    Danke an Mike und Rosi für die Orga :daumen
     
  8. #88 RunningBull, 13.06.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    So dann mal ein paar Bilder für die neugierigen hier:cool

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Kinder hatten auch Spaß

    [​IMG]
    Sie wurden wieder freigelassen:genau
    [​IMG]

    Verdeck mal günstig

    [​IMG]

    Annette hatte sogar noch ihren Weihnachtsbaum mitgebracht:happy tja ist eben eine echte Jeeperin mit Köpfchen :daumen

    [​IMG]

    Müde Krieger hatten wir auch da:tanz naja wir hatten Verständnis,ihm fehlten ein paar Stunden Schlaf,somit war er entschuldigt:genau: gib5
    [​IMG]
     
  9. #89 RunningBull, 13.06.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Der morgen danach so ca. 6:00 Uhr:-)

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Sieht ja nach was gelungenem aus, hoffentlich kann ich da auch mal vorbei schauen wenn es denn wieder eins geben sollte.

    Was mich auch freut das der Skull mit seinem müden Krieger da war, dachte der Fährt nicht :grübel Naja hab ich wohl was verpasst....
     
  11. #91 xjperformance, 14.06.2010
    xjperformance

    xjperformance J.A.W.S.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Mike
    Hallo alle zusammen,

    freut mich zu lesen daß Ihr alle gut zuhause angekommen seid.
    Was soll ich sagen-es war richtig klasse.So viele nette Jeeper mit schönen Fahrzeugen.Die Stimmung war bestens,das Wetter ideal.
    Ich lass mal Bilder sprechen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Am Nachmittag dann eine kleine Ausfahrt nach Gschwend...

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...wo es richtig zur Sache ging.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jeder fängt mal klein an...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Am Sonntag früh gab´s noch Frühstück...

    [​IMG]

    ...manche mit dicken Backen...

    [​IMG]

    ...andere mit müden Augen...

    [​IMG]

    ...auf jeden Fall hatten wir mächtig Spaß und freuen uns schon auf´s nächste mal...

    [​IMG]

    Danke an alle die da waren.Es war ein tolles Treffen und ich verspreche beim nächsten mal müssen wir nicht mit der Taschenlampe grillen :verrückt

    Mike+Rosi
     
  12. #92 SittingBull, 16.06.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Fahrt im Konvoi nach Gschwend
    [​IMG]

    und.... Wolfi´s Staubwolke
    [​IMG]
     
  13. #93 cherokee06, 16.06.2010
    cherokee06

    cherokee06 Pferdetaxifahrer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sascha
    Hi,

    auch wenn wir Samstags leider verhindert und nur am Sonntag Morgen beim Weisswurstessen dabei waren, war es einfach wieder scheeeeee :tanz

    Wie immer vielen Dank an Mike und Rosi für die Organisation und bis zum nächsten Mal,

    Sasa, Sanni & Spot
     
  14. #94 xjperformance, 16.06.2010
    xjperformance

    xjperformance J.A.W.S.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Mike
    ...und ich armer Tropf musste am Waldsee bleiben.
    :heuldoch
     
  15. #95 Tommytom, 05.07.2010
    Tommytom

    Tommytom Jeeper

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Habt ihr den nächsten Termin schon in Aussicht??
    Ich muss ja immer weit voraus planen:nachdenklich

    Gruß
    Thomas
     
  16. #96 xjperformance, 05.07.2010
    xjperformance

    xjperformance J.A.W.S.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Mike
    :nö so schnell simmer net.......
     
  17. #97 Tommytom, 05.07.2010
    Tommytom

    Tommytom Jeeper

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    naja, wollt ja nur wissen obs noch n weiteres treffen in diesem jahr geben wird....
     
Thema: 5.Jeepertreffen am Waldsee in Fornsbach am 12. und 13.Juni 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waldsee in murrhardt

    ,
  2. waldsee murrhardt