5.9er Homogelenkwelle

Diskutiere 5.9er Homogelenkwelle im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Da ich meinen ein wenig Liften möchte ...2-3" kann ich anstelle der Homokardanwelle die Welle aus einem vor Facelift einbauen. Also paßt...

1. #1 Mike 63, 16.06.2011
    Mike 63

Mike 63 Member of the Offroadies

Vorname:
    Michael
    Da ich meinen ein wenig Liften möchte ...2-3" kann ich anstelle

der Homokardanwelle die Welle aus einem vor Facelift einbauen.

Also paßt das oder muß die Umgearbeitet werden.

Gruß Michael

Thema:

5.9er Homogelenkwelle

Die Seite wird geladen...

5.9er Homogelenkwelle - Ähnliche Themen

1. 5.9er in Schweden - 3.500 VHB

5.9er in Schweden - 3.500 VHB: Hallo Zusammen, ich biete einen 1998er Grand Cherokee 5.9. Fahrzeug ist seit 2 Jahren "avställd", also quasi abgemeldet. Batterie muss neu (ist...
  2. Frontverkleidung LWR und 5.9er Grill

Frontverkleidung LWR und 5.9er Grill: Hallo Leute, kennt vielleicht jemand einen Shop wo man die Frontverkleidung (also das Teil wo die Scheinwerfer dran befestigt werden) für einen...
  3. ZJ 5.9er Felge 7x16

ZJ 5.9er Felge 7x16: habe noch ne gut erhaltene (Ersatzrad) Felge vom 5.9er. Vom Zustand her würde ich sagen das sie nie auf der Straße war... Ein zwei kleine Kratzer...
  4. Neuzugang 5.9er ZG

Neuzugang 5.9er ZG: Hallo, seit rd. 2 Monaten hab ich jetzt meinen 360er und möchte hier mal (auch für mich!) ein wenig dokumentieren was so an dem Fahrzeug...
  5. 5.9er Lüftungsgitter

5.9er Lüftungsgitter: GFK Nachbau der Lüftungsgitter vom ZJ 5.9, unlackiert. falls einer interessiert ist stelle ich gerne ein Foto ein. 50€ + Versand.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden