5,9 zj welche diffidichtungen

Diskutiere 5,9 zj welche diffidichtungen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; so nu iss endlich das neue vtg da und wird am we eingebaut....wenn ich da schon mit öl rumschmadder dann sollen auch die anderen öle mit...

1. #1 heiko 5.9, 19.12.2012
    heiko 5.9

heiko 5.9 Member

Vorname:
    heiko
    so nu iss endlich das neue vtg da und wird am we eingebaut....wenn ich da schon mit öl rumschmadder dann sollen auch die anderen öle mit gewechselt werden.ich wollte in dem zug auch mal die diffis aufmachen und nachsehen wie es da aussieht .hab es zwar schon mal gelesen wo der unterschied zwischen dana35 und der anderen ist aber wieder vergessen...welche achsen sind im 5,9 drinn????:grübel

2. #2 Mike 63, 19.12.2012
    Mike 63

Mike 63 Member of the Offroadies

Vorname:
    Michael
    Meiner hat Dana 44A hinten....

und zum Dichten des Deckels verwende ich Dirko aus der Tube...

gruß Michael

3. #3 heiko 5.9, 19.12.2012
    heiko 5.9

heiko 5.9 Member

Vorname:
    heiko
    auch gute idee.......
    passt immer

4. #4 heiko 5.9, 19.12.2012
    heiko 5.9

heiko 5.9 Member

Vorname:
    heiko
    glaube hab auch die 44a hinten ist doch serie oder??
    :tuscheln

5. larry

larry ..geht so

Vorname:
    Gustav
    alle 5.9er haben die dana 44a verbaut.

Thema:

5,9 zj welche diffidichtungen

Die Seite wird geladen...

5,9 zj welche diffidichtungen - Ähnliche Themen

1. 1996er ZJ abzugeben

1996er ZJ abzugeben: Mir tut's etwas in der Seele weh, aber ich habe jetzt die Faxen dicke ... Wenn ich noch die Gelegenheit (Es liegt nach dem Umzug hier an den...
  2. Verkaufe ZJ / ZG Teile

Verkaufe ZJ / ZG Teile: Nach langem , schwerem Siechtum und Krankheit habe ich es endlich geschafft mir die Jeep Spritze aus dem Arm zu Ziehen:help Deshalb verkaufe ich...
  3. 1995 ZJ: Vorderachse und Lenkung

1995 ZJ: Vorderachse und Lenkung: Hallo, mein Name ist Joachim und komme aus Hamburg. Ich plane meinen 95´er ZJ 4.0 zum Reisemobil auszubauen. Bevor ich mich um den Innenausbau...
  4. Dachquerträger für ZJ

Dachquerträger für ZJ: Hallo an alle. Suche für meinen ZJ Dachquerträger. Hat noch jemand welche in der Garage die er nicht benötigt? Über Rückmeldung würde ich mich...
  5. Problem mit ATG ZJ

Problem mit ATG ZJ: Hallo ich habe seit ein paar Tage ein Getribe problem mit meim ZJ, falls jemand sich mit dem auskennt würde ich sie bitten mir zu helfen. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden