5,9 zj welche diffidichtungen

Diskutiere 5,9 zj welche diffidichtungen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; so nu iss endlich das neue vtg da und wird am we eingebaut....wenn ich da schon mit öl rumschmadder dann sollen auch die anderen öle mit...

  1. #1 heiko 5.9, 19.12.2012
    heiko 5.9

    heiko 5.9 Member

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    so nu iss endlich das neue vtg da und wird am we eingebaut....wenn ich da schon mit öl rumschmadder dann sollen auch die anderen öle mit gewechselt werden.ich wollte in dem zug auch mal die diffis aufmachen und nachsehen wie es da aussieht .hab es zwar schon mal gelesen wo der unterschied zwischen dana35 und der anderen ist aber wieder vergessen...welche achsen sind im 5,9 drinn????:grübel
     
  2. #2 Mike 63, 19.12.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Meiner hat Dana 44A hinten....

    und zum Dichten des Deckels verwende ich Dirko aus der Tube...


    gruß Michael
     
  3. #3 heiko 5.9, 19.12.2012
    heiko 5.9

    heiko 5.9 Member

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    auch gute idee.......
    passt immer
     
  4. #4 heiko 5.9, 19.12.2012
    heiko 5.9

    heiko 5.9 Member

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    glaube hab auch die 44a hinten ist doch serie oder??
    :tuscheln
     
  5. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    alle 5.9er haben die dana 44a verbaut.
     
Thema:

5,9 zj welche diffidichtungen