5.9 LX

Diskutiere 5.9 LX im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen. Frage an die LX Insider. Lohnt es sich den anzuschauen? http://ww3.autoscout...2441?asrc=st|as

  1. Steel

    Steel Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
  2. #2 SittingBull, 03.03.2015
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Der Originale Kühlergrill fehlt schon mal.
    Da kann auch das Blingbling nicht mithalten.

    Ob er so gut ist wie angepriesen kannst nur bei Probefahrt und Besichtigung rausfinden.

    Preislich muss auf jedenfall noch nach unten korrigiert werden.
     
  3. #3 TJChristian, 05.03.2015
    TJChristian

    TJChristian Jeeper

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    original Felgen hat er auch nicht...
     
  4. #4 MikaF80, 05.03.2015
    MikaF80

    MikaF80 Member

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Der steht schon ewig da!
    Hab den mir vor 2 Jahren schonmal angeschaut!
    Verkauft nur an Händler oder Gewerbetreibende!
    Probefahrt wurde mir verwährt da ich oben genannte Kriterien nicht erfülle!
    Batterie war damals leer konnte ihn nach dem überbrücken nur im Stand bissl laufen lassen!
    Ob damals schon die Felgen drauf waren weiß ich nicht mehr!


    Gruß
     
  5. TWJeep

    TWJeep Wendekreis wie ein Drehschemel

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Thomas
    Es gibt mit Sicherheit Bessere

    Hallo Zusammen,

    dass mit
    "Sehr gepflegtes Fahrzeug sowohl technisch als auch optisch, Innen sehr sauber und elegant." ist eigentlich ein schlechter Scherz. Für einen der gerne in einem 100 Jahre alten, feuchten Keller wohnt, stimmt die Aussage. Hat schlimm gerochen und war innen feucht. Anfang Februar bin ich den kurz in der Stadt probegefahren. Extrem schwammig und lahm. Da ich seit kurzem Besitzer eines 5.9 bin, kann ich den vergleich ziehen.
    Heckklappe war durch. Motorhaubenfalz auch nicht besser.
    Irgend jemand hat ihn wohl gekauft, da das Inserat im Autoscout draußen ist. Der hat viel Spaß mit dem Karren.

    Gruß
    Thomas
     
  6. #6 mikesch1960, 09.03.2015
    mikesch1960

    mikesch1960 Jeeper

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Wolfgang
    Ja, Steel hat den gekauft. Innen feucht ist schlecht, da ist wohl der Heizungskühler durch - scheisedregge Arbeit!

    Wollte eigentlich auch nen fünfnoiner. Habe lange gesucht und bin durch die gesamte Republik gefahren. Zu der Zeit gabs nur runtergerockte Drecksdinger für viel Geld.
     
  7. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    199
    Vorname:
    Alexander
  8. #8 Boxerpapa, 26.03.2015
    Boxerpapa

    Boxerpapa Member

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans Ingo
    Nur für Gewerbe

    Sag doch einfach das du ihn für Sport zwecke brauchst :ciao
     
Thema:

5.9 LX