5,2 - V8 aus 1995 springt nicht an- zuckt nicht mal!!!

Diskutiere 5,2 - V8 aus 1995 springt nicht an- zuckt nicht mal!!! im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Kämpfer, habe den Bomber gestern abend abgestellt. Heute springt er nicht an das heißt er zuckt nicht mal.Alle Lampen gehen im Innenraum...

  1. bambo

    bambo Member

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo Kämpfer,
    habe den Bomber gestern abend abgestellt.
    Heute springt er nicht an das heißt er zuckt nicht mal.Alle Lampen gehen im Innenraum Sheinwerfer u.s.w Armaturen Verriegelung alles funktioniert.
    Drehe ich den Schlüssel auf Startposition an den Armaturen alle Lichter aus - nix tut sich nicht einmal ein klack oder so.
    -Batterie ist neu -ausgebaut gemessen 12,8 A - also wieder eingebaut
    -P Stellung überprüft - trotzdem kein Mux:eddy

    wer kann einen Tipp geben:daumen

    bin irgendwie wiedermal im Arsch oder ??? :help
     
  2. #2 RubbelDieKatz, 08.11.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Batteriepol gebrochen...
     
  3. #3 hagbard, 09.11.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Am einfachsten mal Pole ab, und anne andere Batterie, oder mittn Starthilfekabel von nem anderen Fzg klaun gehn :genau

    Zuckt sich dann immernoch nix, weiterverfolgen.

    Könnte auch nen Zellenschluss in der Batterie sein, 3, oder 4 gute Zellen liefern wenn sie überladen sind auch 12V, brechen bei Lastabnahme aber komplett ein...

    Ansonsten die üblichen Bösen vertreiben, Gammel an den Masseleitungen zur Karosserie, bzw Motorblock usw :)
     
Thema: 5,2 - V8 aus 1995 springt nicht an- zuckt nicht mal!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep zj Lampen leuchten aber springt nicht an