5.2 ohne Kat ...

Diskutiere 5.2 ohne Kat ... im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Also ich kann mir ne menge situationen vorstellen in denen es besser ist nicht auf dicke hose zu machen... Abends im wohngebiet, auch mal...

  1. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Also ich kann mir ne menge situationen vorstellen in denen es besser ist nicht auf dicke hose zu machen...

    Abends im wohngebiet, auch mal tagsüber in der stadt, lange autobahnfahrten...usw...:genau
     
  2. #22 schauren, 09.10.2011
    schauren

    schauren das ungarische Landei.....

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Laszlo
    Ich bin fast ein Jahr, ohne Topf/mit KAT durch die Gegend.
    Nach einer Anhaenger fahrt, nach Österreich, hab ich wieder einen Topf drunter. Nach 800km, davon 400km mit überladenen Anhaenger, hatten wir Kopfschmerzen und mir drönte 3 Tage lang der Schaedel.

    Mal davon abgesehen, das ich nicht an der Kneipe anhalten konnte, ohne das es meine Frau mitbekommt.

    Ein vorteil hatte es aber. Wenn ich mich in der Pampa festgefahren hatte, konnten die Helfer kilometerweit hören. Das erleichterte die Suche.
     
  3. #23 RubbelDieKatz, 09.10.2011
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Mein Kumpel hat mal ein schönes Vid auf UTube gepostet , von meinem GC im Tunnel ...
    Bei uns in Berlin gibts da so schöne Orte , wo man so eine Klappe ganz gut bebrauchen könnte ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=hyoE72p2D5U

    Ist einfach nur brutal der Klang !!!
     
  4. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    hab grad auch keinen kat verbaut, nur einen glaspack als schalldämpfer...werde ich aber in absehbarer zukunft wieder ändern...;-)
     
  5. #25 RubbelDieKatz, 09.10.2011
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
  6. #26 Diving Dutchman, 10.10.2011
    Diving Dutchman

    Diving Dutchman Der Wasserbüffel...

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
    Bin vom Glaspack nicht so begeistert.
    Zu schrill und macht den tiefen, satten V8 Sound kaputt.
    Meine Meinung, ich schmeiss es jedenfalls wieder raus.
    (Wenn noch wer eines sucht).....
     
Thema: 5.2 ohne Kat ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. au ohne kat mit lpg

    ,
  2. jeep 5.2 Auspuff knall

    ,
  3. cherokee 1988 ohne kat

    ,
  4. renncat jeep zg,
  5. jeep cherokee 95 ohne Katalysator,
  6. katalysator ausbauen jeep grand cherokee wj,
  7. rennkat V8