bist du dir sicher ?? schau mal genauer hin, die fahren SUZIs die dürfen nicht mehrfach an ihren autos herumschrauben, um sie einsatzfähig zu machen. die sind es einfach
Hab heute auch noch was cooles gesehen: ich meine nicht den BMW!!! sieht teuer aus. Die müssen auch gedacht haben, was bremst der Idiot so scharf vor unserer Tür und macht dann noch ein Foto!
Von denen fahren hier einige rum Hier einer der anderen Und hier nochmal als Torte Dann nochwas von dem ich nicht wirklich weiß was es ist Dann ein Pre-FL XJ in Wuppertal Und sowas schönes stand vor einiger Zeit in Essen rum Der hier steht beim Bekannten rum Und dann noch was erhaltenswertes, zwar kei 4x4 aber trotzdem schön Und gehört dazu auchnoch uns Opel Ascona B Sport 2.0E (Gab nur 201 Stück davon)
Auch 4x4? Steht schon jahrelang in Ratingen rum. Wir hatten schonmal vor den zu kaufen und uns den als "Blumentopf" in den Garten zu stellen.
HDR ist schon 'ne schöne Sache, ich übe aber noch! Mit Photoshop bin ich noch am probieren. Oben das von mir ist erst mit Photomatix und dann in PS bearbeitet worden. Wie machst Du das denn, Mike??