4x4 Days in Rollingen/Schoos (L) am 01.-02.06

Diskutiere 4x4 Days in Rollingen/Schoos (L) am 01.-02.06 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Am ersten und zweiten Juni sind wieder die 4x4 Days vom 4x4 Club Luxemburg auf dem Clubgelände in Schoos bei Rollingen/Mersch. Während den zwei...

  1. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Am ersten und zweiten Juni sind wieder die 4x4 Days vom 4x4 Club Luxemburg auf dem Clubgelände in Schoos bei Rollingen/Mersch.

    Während den zwei Tagen kann man das Gelände frei befahren. Eintritt ist, glaube ich, 10€ für's freie Fahren. Das Gelände ist zwar nicht groß, bietet aber einige schöne Stellen und Herausforderungen.

    Ich werde Sonntags dort sein. Das Gelände befindet sich hier. Wird sonst noch jemand aus dem Forum dort sein?
     
Thema:

4x4 Days in Rollingen/Schoos (L) am 01.-02.06