4x4 Bembels on Tour

Diskutiere 4x4 Bembels on Tour im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Vielleicht Interesse es ja jemanden, wir waren mit den 4x4 Bembels (einer WA-Gruppe) eine Woche in den Alpen! Hier ein Link zu einem kleinen Video...

  1. #1 waxiwaxi, 14.08.2018
    waxiwaxi

    waxiwaxi Jeeper

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    111
    Vorname:
    Waxi (Bernd)
    Vielleicht Interesse es ja jemanden, wir waren mit den 4x4 Bembels (einer WA-Gruppe) eine Woche in den Alpen! Hier ein Link zu einem kleinen Video von mir!

     
    jupp28, Daneu, Pater Locke und 3 anderen gefällt das.
  2. DeKro

    DeKro Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Dennis
    Ich find super! ;-)
     
  3. Meni

    Meni Jeeper

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Clemens
    cool, war im september auch in der gegend...
     
Thema:

4x4 Bembels on Tour