4x4-Adventures Einsteigertraining

Diskutiere 4x4-Adventures Einsteigertraining im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hat schon jemand mit der o.g. Fa. Erfahrung? Oder wo mache ich in NRW ein Einsteigertraining? Gruß prehmium

  1. #1 prehmium, 11.12.2010
    prehmium

    prehmium Guest

    Hat schon jemand mit der o.g. Fa. Erfahrung?

    Oder wo mache ich in NRW ein Einsteigertraining?

    Gruß prehmium
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    wenn Du bis März warten kannst, komm zum Community-Opening in den Knüllwald. Da sind dann genug alte Hasen da, die einem Neuling den Weg
    ins Gelände zeigen.

    Gruß

    JaeBar
     
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Diese firma kenn ich nicht...
    Aber der Jeep-Club-Deutschland veranstaltedt ab und an einsteigertrainings...

    Allerdings weis ich nicht wann und wo...:nachdenklich

    Aber Da werden sie geholfen...:genau JCD-Forum

    oder hier JCD
     
  4. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Moin,

    als ich vor 4 oder 5 Jahren mit dem Jeep-Virus infiziert wurde, hat meine holde Gattin mir bei 4x4-Adventures diesen Einsteigerlehrgang geschenkt.

    Im Gegensatz zu anderen Anbietern war der preiswert. Ich habe da auf jeden Fall etwas gelernt und alles was man(n) so wissen muss, wurde auch wirklich fundiert erklärt. Blöd war mein Fehler, meiner Frau da zu fragen, ob sie auch mal fahren wollte.....musste ihr die Finger brechen, um wieder ans Lenkrad zu kommen :-).

    Unser Guid war der Frank Apel
    (www.4x4-adventures.de/docs/profil/profil_team_fa.php)
    Ich habe ihn als kompetent und sehr freundlich erlebt.

    Ich kann es nur empfehlen!

    War übrigens letztens (19.-21.11.10) mit 4x4-adventures in Polen (Bison, Bieber, Bunker) unterwegs und kann nur sagen: "SUPER und GRANDIOS".

    Werde wohl in 2011 wieder mit denen unterwegs sein in Richtung Ukraine.

    Grüße Dirk

    PS.: nein, bin mit denen nicht verwandt und kriege auch keine Provision :D
     
  5. #5 Agent Smurf, 13.12.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Habe die beiden Chefs /in kennen gelernt sehr nett, habe auch bis jetzt nur gutes gehört.
     
  6. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Habe schon zwei Trainings bei denen absolviert. Beim ersten hat mich dann der Virus infiziert. Ich kann nur gutes berichten. Wenn alles gut geht, werde ich wohl über Ostern mit 4x4 adventures nach Polen fahren.
     
  7. #7 Thomas W, 30.12.2010
    Thomas W

    Thomas W Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Wir waren auch schon zweimal mit denen unterwegs, hat jedes Mal super funktioniert.

    Bei der Bison-Tour in Polen hat wir sogar Intensiv-Betreuung, ein Guide/Tourteilnehmer! :daumen
     
  8. #8 Billy-the-kid, 30.12.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Hab mit Mitgliedern dieser Firma über n anderes Forum seit langem netten Kontakt, die scheinen gradlinig und auf dem Boden geblieben zu sein, fahren selber auch alte Kisten (das ist mir immer sehr wichtig bei jemandem, ich kann diese teuren Schickimicki-Firmen nicht leiden).
    Wollte schon lange mal bei denen vorbei, mich mal umgucken (die verkaufen auch gelegentlich alte Fullsize-Chevies).

    Interessant ist, dass man wirklich nur Positives über die hört, das ist ja bei ner Firma selten der Fall, dass quasi "alle" Kunden zufrieden sind...
     
  9. vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    Hallo alle zusammen,

    ich kann auch nur gutes über 4x4 Adventures berichten. Allerdings habe ich seit ca. 8 Jahren bei denen keine Veranstaltung oder Trainings mehr besucht. Damals waren auch noch zwei andere Geschäftsführer verantwortlich.
    Trotzdem, die Instruktoren waren nett und kompetent und wenn ich mir die Namen so anschaue sind das noch immer die gleichen wie früher.

    Also nur Mut und viel Spaß.

    Gruß
    StephanV
     
  10. #10 Plastic Bertrand, 01.01.2011
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hi,

    hatte vor ein paar Jahren bei denen ein Training in Lauchhammer absolviert.

    Mein damaliger Instruktor ist nicht mehr da, hat jetzt ein eigenes Unternehmen aufgemacht.

    War insgesamt auf jeden Fall günstig und gut. (Zahlreiche) Fotos von uns im Training wurden uns glaube ich für nur EUR 10 pro CD angeboten.

    Es wurde im eigenen Auto gefahren, man konnte aber auch einen Wagen mieten. Damals verfügten die ausschliesslich über alte Cherokees mit Automatik. Haben sich auch nicht angestellt, wenn die ein wenig härter rangenommen wurden.

    Also, klare Empfehlung.

    Gruss
    Guido

    P.S. Ebenfalls kein Provisionsempfänger.
     
  11. #11 WILLYS SON, 11.01.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Offroad Training?...


    Hallo,

    ich habe Dir zu diesem Thema eine persönliche Nachricht geschickt.

    Gruß Jens
     
Thema:

4x4-Adventures Einsteigertraining