4x neue Cooper Discoverer ATR 215/75 R15 auf TJ-Serien-Stahlfelgen !

Diskutiere 4x neue Cooper Discoverer ATR 215/75 R15 auf TJ-Serien-Stahlfelgen ! im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier 4x neue Cooper Discoverer ATR 215/75 R15 auf TJ-Serien-Stahlfelgen an. Die Felgen stammen von einem 2006er TJ und sind noch sehr gut ,...

1. RZM

RZM Member

Vorname:
    Peter
    Biete hier 4x neue Cooper Discoverer ATR 215/75 R15 auf TJ-Serien-Stahlfelgen an.
    Die Felgen stammen von einem 2006er TJ und sind noch sehr gut , die ATR Reifen haben die DOT 0610 und wurden max. 200 KM gefahren. Sind also wie neu. Haben auch das M & S Symbol , aber keine "Schneeflocke" für Winterreifen.
    Ich denke mal ,dass jeder die TJ-Serienfelgen kennt und spare mir daher ein Bild davon , kann aber auf Wunsch gerne welche zusenden.

Preis 300.00 Euro VB .

Selbstabholung wäre mir am liebsten , der ev. Versand muß vom Käufer organisiert werden.

Bei Fragen : mr.walther@arcor.de

Gruß,

Pete

2. RZM

RZM Member

Vorname:
    Peter
    Keiner Interesse ??

Preis ist VB - bin auch für andere Gebote offen . :genau

Thema:

4x neue Cooper Discoverer ATR 215/75 R15 auf TJ-Serien-Stahlfelgen !

Die Seite wird geladen...

4x neue Cooper Discoverer ATR 215/75 R15 auf TJ-Serien-Stahlfelgen ! - Ähnliche Themen

1. Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW

Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW: Hallo Zusammen! Bin etwas verwirrt! Habe eine neue Viskokupplung mit original Teile Nr. 52027892 lt. Pappas Graz bestellt! Bekommen hab ich lt....
  2. 4x Falken Wildpeak AT 245 / 65 / 17 DOT18 Ganzjahresreifen

4x Falken Wildpeak AT 245 / 65 / 17 DOT18 Ganzjahresreifen: 4 Reifen! H111 XL ! Reifen sind mit 7mm Profil alle 4. Keine Beschädigungen. Kein Gelände. DOT 2018 KW 46 VHB 225 € Versand 50€
  3. TJ vom Bodensee in den Raum Wien

TJ vom Bodensee in den Raum Wien: Ich suche eine Möglichkeit meinen TJ vom Bodensee in den Grossraum Wien zu bringen. Meine Kleine hat aktuell keine gültige Plakette, aber noch...
  4. Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98

Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98: Habe einen neuen Lichtschalter eingebaut da der alte defekt war, nun beim herausziehen auf Standlicht brennt kein Standlicht auch keine...
  5. Neues Sitzpolster

Neues Sitzpolster: Habe nach sehr langer Suche ein neues Sitzpolster für meinen Wg gefunden und verbaut.Es ist vom Fiat Doblo Typ 223.Art-Design-Munster heißt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden