4 x Traggelenke für mein KJ - Was gibt es zu beachten

Diskutiere 4 x Traggelenke für mein KJ - Was gibt es zu beachten im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, ich werde mal heute rangehen die Traggelenke des KJ zu wechseln. Die Gummis sind alle rissig und ein leichtes Klopfgeräusch ist auch...

  1. #1 Nivaist, 18.09.2016
    Nivaist

    Nivaist Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    Hallo,

    ich werde mal heute rangehen die Traggelenke des KJ zu wechseln. Die Gummis sind alle rissig und ein leichtes Klopfgeräusch ist auch da.

    Hier mal die Frage an den Experten, gibt es dabei irgendwas zu beachten, eine besonder Montageschritt oder so? Und mit welcher Drehmoment ist die Achsmutter wieder festzuziehen.

    Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.
     
  2. #2 samse2101, 18.09.2016
  3. #3 Nivaist, 19.09.2016
    Nivaist

    Nivaist Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    Super - Danke! Glücklicherweise hatte ich die bereits gefunden. Anzugsmomente fand ich hier ,falls jemand noch braucht.

    Neue Traggelenke von Crown, samt H&R Höherlegung sind jetzt drin. :jump

    Da der Achsschenkel nicht unter meine Presse wollte, wurde schnell mal ein werkzeug gezaubert. Pragmatisch....

    [​IMG]

    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Bremsbeläge ziemlich rissig sind. Die muss ich jetz noch besorgen. Schauen wir mal was ich so finde (Qualität).
     
Thema:

4 x Traggelenke für mein KJ - Was gibt es zu beachten