4 x MT 245/75-16 + 1 x AT 245/75-16 auf Y-Spoke

Diskutiere 4 x MT 245/75-16 + 1 x AT 245/75-16 auf Y-Spoke im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine neuwertigen Cooper Discoverer STT und einen Discoverer AT (hatte ich als Ersatzreifen eingeplant). Alle Reifen sind auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borri

Borri der endlich nen V8 hat

Vorname:
    Dirk
    Hallo,

verkaufe meine neuwertigen Cooper Discoverer STT und einen Discoverer AT (hatte ich als Ersatzreifen eingeplant).

Alle Reifen sind auf Grand Cherokee Y-Felgen aufgezogen.
    Die Felge mit dem AT ist in original silber und sieht sehr gut aus. Die Felgen, die mit den MTs bestückst sind sind mal auf "Dark-Iris-Pearlcoat" Farbe umlackiert und sind eher für das spielen im Gelände gut (oder man bereitet sie wieder auf).

Mit den MTs war ich nur einmal im Gelände und sind absolut unbeschädigt. Profil ist demnach auch noch wie neu.
    Die MTs sind DOT 42.13; der AT ist älter (habe leider keine DOT gefunden).

Fü das Gesamtpaket (5 Reifen und 5 Felgen) möchte ich gerne 500,- Euro haben.

Grüße
    Dirk

2. Borri

Borri der endlich nen V8 hat

Vorname:
    Dirk
    verkauft

Thema: 4 x MT 245/75-16 + 1 x AT 245/75-16 auf Y-Spoke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj Y-spoke Bereifung

Die Seite wird geladen...

4 x MT 245/75-16 + 1 x AT 245/75-16 auf Y-Spoke - Ähnliche Themen

1. 4x Falken Wildpeak AT 245 / 65 / 17 DOT18 Ganzjahresreifen

4x Falken Wildpeak AT 245 / 65 / 17 DOT18 Ganzjahresreifen: 4 Reifen! H111 XL ! Reifen sind mit 7mm Profil alle 4. Keine Beschädigungen. Kein Gelände. DOT 2018 KW 46 VHB 225 € Versand 50€
  2. Getriebe schaltet nur 1. u 2. Gang

Getriebe schaltet nur 1. u 2. Gang: Hallo Jeepgemeinde, mein Name ist Tommi ich bin neu hier.... Wrangler Rubicon 2.8 CRD Automatik Ich habe folgendes Problem nach dem...
  3. Rock around the lake 4.0 **15.+16.Aug.2020**

Rock around the lake 4.0 **15.+16.Aug.2020**: Das Rock around the lake 4.0 *Rock´n´Roll Festival mit Oldtimern & Bikes* ist mehr als ein schnödes Oldtimertreffen mit einem Schwenkgrill und...
  4. Ich suche ein Gutachten für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20

Ich suche ein Gutachten für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20: Hallo Leute, die KART-Einheit der Polizei Frankfurt hat meinen XJ eingezogen und bemängelt unter anderem Reifengrösse/Felgen. :( Ich fahre zur...
  5. ANGEBOT (keine SUche) - 4 x Felgen (gebraucht) + 4 x NEUE Ganzjahresreifen CHEROKEE XJ 1994

ANGEBOT (keine SUche) - 4 x Felgen (gebraucht) + 4 x NEUE Ganzjahresreifen CHEROKEE XJ 1994: Hi! Mein XJ is leider von einem lieben Mitmenschen von der Straße geschossen worden, der sich nun auch noch davor drückt, seine Schuld einfach zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden