4. Wintergrillen in LAH

Diskutiere 4. Wintergrillen in LAH im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Schöne bilder :daumendanke.

  1. chicho

    chicho K13

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    chicho
    Schöne bilder :daumendanke.
     
  2. #102 Billy-the-kid, 25.03.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Gestern noch davon gesprochen, dann einmal schlafen wie vor´m Heiligabend, und schon isser da, der Schnee: Bei uns hat´s heute Morgen grad so für ne kleine Schneeballschlacht gereicht (dann war er aber aufgebraucht, der Schnee)! ;-)
     
  3. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Sehr schöne Bilder. Da kommen die Erinnerungen nochmal hoch.

    Wann ist nochmal der Termin für das 5. Wintergrillen ?


    Gruß Michael
     
  4. #104 Billy-the-kid, 07.04.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Hatten heut das erste Arbeitstreffen vom Gartenverein dieses Jahr, aber nix mit Garten, is ja immer noch Winter draußen, zumindest von den Temperaturen her, nur der Schnee fehlt – Schnee gibt´s in dem Video vom Jeep-Community-Wintergrillen in Langenaltheim genug, hier mein Zusammenschnitt, roh und unverfälscht wie ein Jeep, selbstverständlich mit Originalton:

    http://youtu.be/Htk6aTO9YWQ
     
  5. chicho

    chicho K13

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    chicho
    Schöne erinnerungen,danke willi hast du super gemacht.
     
  6. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    X2
     
  7. #107 Billy-the-kid, 11.04.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Das Youtube-Filmchen von Vagabond/Pit Köhler hab ich mir natürlich schon auf den Computer geladen...

    Chicho, wir haben ja von uns(ren Autos in Action) gegenseitig ein paar recht schöne Bilder (also du von meinem 93er am Hang und später beim Schnee-Wühlen nahe Fahrerlagerplatz, ich von deinem weißen Cherokee ebenfalls am Hang und im Schnee mit Gegenlichtsonne usw.), die sollten wir am besten mal in Originalgröße austauschen, was meinst (hier ausm Forum hab ich´s schon runtergeladen, aber ist ja nur in klein)?

    Entweder die besten 5-10 per Email schicken oder beim nächsten Treffen ne CD austauschen?

    Gruß

    Willi
     
Thema:

4. Wintergrillen in LAH