4. Wintergrillen in LAH

Diskutiere 4. Wintergrillen in LAH im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; @RON hast ihn geschüttelt :-) Scharf angeguckt - das hat gereicht :happy

  1. #81 SittingBull, 11.12.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Scharf angeguckt - das hat gereicht :happy
     
  2. #82 Billy-the-kid, 11.12.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Also beim Thema "scharf" fällt mir zuallererst mal die Sauce von Badener (oder wer war´s?) ein, die war so scharf, da kommt danach lange nix.
    Und ich würde sagen, dass ich Schärfe gewohnt bin, ehegattentechnisch.

    Aber vielleicht wären beim Schütteln ja ein paar dringend gesuchte und benötigte Groschen rausgefallen... :nachdenklich
     
  3. #83 Eagle Eye, 11.12.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    Dein Geld wollen wir nicht. Es ging nur darum, dich in die Spur zu rütteln. :-) du weißt genau was gemeint ist. Und vor allem wie es gemeint ist.
     
  4. #84 Billy-the-kid, 11.12.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ich bin bekanntlich immer in der Spur. Das wissen alle Jeeper, die mich kennen und mögen.
    Und bei meinen zahlreichen aktiven Teilnahmen an den verschiedensten öffentlichen und privaten Offroad-Veranstaltungen bis hin zu Trophies gibt es auch für Jeep-Community-Moderatoren genug Gelegenheit, mich zu treffen. Auch für dich, nur mal so als Beispiel.

    Irgendwelche Schwurbeleien über User, die man nicht kennt, helfen net weiter. Wen man nicht kennt, über den sollte man sich keine Meinung bilden, hab ich in meiner Erziehung gelernt.

    Foren sind nur ein zweifelhafter Schatten der realen Welt. Ich bin immer wieder überrascht, wie sich große Foren-Reden-Schwinger in der realen Welt als Mauerblümchen offenbaren und deren Geländewagen in Wirklichkeit im Gelände nix halten von dem, was in Foren schillernd dargestellt wird (Buchstaben sind ja geduldig und wehren sich net, kriegen auch keine lange Nase wie Pinocchio).

    PS: Mein Geld kann man gar nicht wollen oder nicht wollen - das ist genauso unexistent wie die Dividierung durch Null... ;-)
     
  5. #85 Vagabond, 14.12.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Bei mir ist noch ne Ladung mit 266 Fotos eingetrudelt.

    Im Auftrag von CHICHO, dessen I-Net nicht funktioniert, hab ich diese sehenswerte Sammlung mal auf mein Konto hochgeladen.

    Have Fun

    Pit
     
  6. #86 Vagabond, 14.12.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Und jetzt kommt auch noch das kleine Filmchen

    Guggen
     
  7. #87 SittingBull, 14.12.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Super Winterbilder. :daumen
     
  8. #88 Caravanic, 14.12.2012
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Super Bilder!! :genau

    Ist der BEsitzer dieses Wrangler auch USER bei uns im Forum?
    [​IMG]
     
  9. #89 Vagabond, 14.12.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Soweit ich das mitbekommen habe, waren das Amerikaner aus Ansbach. Die Jungs trifft man immer wieder in LAH.

    BTW: DIESEN TJ hätt' ich gerne ... :haben
     
  10. #90 Caravanic, 14.12.2012
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Okay, danke ... schade

    ...so einen......hab ich schon *oberfreutotal*!!! :bähh
     
  11. #91 Vagabond, 14.12.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Gratuliere!
     
  12. #92 Caravanic, 14.12.2012
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    :tuscheln Danke-danke ;-)

    Hab bei den Bildern vom freien Fahren in Eisenberg auch schon einen gesehen ... mit KL-Kennzeichen, auch silber und mit Hardttop.

    In Norden oben ist auch nen LJ Rubicon in schwarz zu verkaufen....geiles Angebot mit wenig KM!!! Irgendwo hab ich noch den Link dazu wenn Du willst ...
     
  13. #93 Vagabond, 14.12.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Danke - aber lass mal. Die Kohle müsste ich klauen :huch
     
  14. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Allen vielen Dank für Bilder und Video.

    Meinem Beifahrer hat es ebenfalls sehr gut gefallen.
    Er ist bereits auf der Suche nach einem Jeep. Ein Angebot hatte er bereits im Auge aber der Wagen war am Dienstag bereits verkauft.
    Es haben ihm aber nicht nur die Wagen gefallen sondern auch die super Gemeinschaft.

    Gruß Badener
     
  15. #95 Vagabond, 15.12.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Besser und schöner kann man eine Saison nicht beenden : gib5
     
  16. #96 Billy-the-kid, 16.12.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    @ Vagabond und Chicho:

    Superschöne Bilder!

    Und sehr schönes Video! Kameraführung und Szenen sehr vorbildlich! Und im Originalton ohne fremde Musik und so, sehr gut, dann meckert Youtube bzw. die GEMA nicht und jeder Internetuser kann das Video problemlos angucken, außerdem bin ich persönlich eh lieber Originalton-Fan, wo doch Jeeps fast immer saugut klingen.

    Sag mal, Pit, hast du den Video aus ner (größeren) Rohszenensammlung zusammengeschnitten? Ich mein damit, hast du noch mehr Szenen gefilmt? Weil ich selber bin ja auch eher hinter der Linse (Camcorder, meine bescheidenen Szenchen kommen hier auch noch) und hab von daher keine bewegten Bilder von mir selber (vom Treffen), ist vielleicht was für mich dabei in deinem Rohmaterial-Fundus?

    Gruß

    Willi
     
  17. #97 Vagabond, 16.12.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Leider war das alles, was ich vor die Linse bekommen habe. Weitere rohe Schnitzel - äh Schnipsel - gibt's leider keine - Sorry.

    Ich mag die mit wilder Musik unterlegten Videos auch nicht. Original - so wie wir es vor Ort erleben - ist viel besser.

    Pit
     
  18. #98 Billy-the-kid, 25.03.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Draußen ist immer noch nix mit Frühlingsanfang, stattdessen eisiger Nordwind bei Tageshöchsttemperaturen um die 0° C und immer wieder verirren sich nun Ende März immer noch ein paar Schneeflöckchen vom Himmel zur Erde. (Heute erneuerter Anlauf, das „neue“ gebrauchte Kinder-MTB mit unsrem Kleinen zu testen, aber bei dem Winterwetter draußen redet er schon wieder die ganze Zeit vom Schlittenfahren, fehlt nur noch der Schnee)


    Na dann mach ich hier im Thread mal mit dem Winter weiter ;-) , hier sind meine Bilder vom Community-Wintergrillen in Langenaltheim (Dezember 2012):

    1-8:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    9-16:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]



    17-24:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]





     
  19. #99 Billy-the-kid, 25.03.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    25-32:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    33-40:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    41-48:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



     
  20. #100 Billy-the-kid, 25.03.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    49-56:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    57-64:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    65-72:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    73-77:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

4. Wintergrillen in LAH