4. Wintergrillen in LAH

Diskutiere 4. Wintergrillen in LAH im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Freunde, wär gerne dabei gewesen, aber ich "muß" heute Abend zur Weihnachtsfeier, deshalb hat es schon Stress genug gegeben. :keule: Ich...

  1. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    4.021
    Vorname:
    Werner
    Hallo Freunde,
    wär gerne dabei gewesen, aber ich "muß" heute Abend zur Weihnachtsfeier, deshalb hat es schon Stress genug gegeben. :keule:
    Ich wünsche euch viel Spaß im Schnee. :drive
    Gruß Werner

    PS. Denkt an Chicho´s Geburtstag, der muß nach gefeiert werden. :genau
     
  2. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    So Stürze mich mal in ein neues Abenteuer.
     
  3. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Viel Spass und bringtbdie Autos wieder heil zurück :genau
     
  4. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Viel Spass,hoffe es ist kalt und hat Schnee,dann ist es so wie es ein soll.
    Denkt daran der ADAC brauch abends ewig bis er dort hin findet,also behaltet immer ein Schluck Glühwein für den Ernstfall auf:pfeiffen

    Ich werde mein Tag heute in Schweden verbringen und Kinderzimmermöbel aufbauen:traurig2
     
  5. #65 Billy-the-kid, 08.12.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Wenn jeder ne andere Reifenart drauf hat, können wir ja nen kleinen spontanen Wintertest machen, wie die Unterschiede von AT, MT und Winterreifen so ausfallen auf hartem vereistem Schnee im Gelände (wenn in LAH die Verhältnisse genauso sind wie bei uns hier, in München liegt jedenfalls kaum Schnee, aber lausig kalt, nix Plusgrade).

    Ich fahr dann auch demnächst los, muss aber wohl zuvor noch mit dem kleinen ne Runde Hügelrunterflutschen mitm Plastikbob...

    @ Gaser: Wie jetzt, Kinderzimmer in Schweden einrichten, beginnt dein Nachwuchs sein Leben gleich mal mit nem Auslandssemester oder wie? :grübel :-)
     
  6. #66 trudelpups, 08.12.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Wir brauchen für die Startbahnen etwas breitere Schüppen.
    Heute Morgen an der Shell dann 1200 Liter Diesel getankt.
    Leider geben die uns keine Clubsmart Punktekarte,weil wir mit
    16 Autos auftauchen..............ein Tankvorgang und alle Flachbildfernseher
    würden uns gehören :-)
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Vielen Dank Hede,

    Ich hatte super Spaß,
    zu einem viele Jungs aus der Community kennenzulernen und gemeinsam zu Grillen. Aber auch beim Fahren hatte ich viel Freude. Die BF Goodrich AT haben sich super bewährt.

    Gruß Michael
     
  8. #68 vollernter, 08.12.2012
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    also des war ne feine sache. und soooo ein geiles wetter mit besten schneeverhältnissen.

    esserei war gut, glühwein satt und soundtechnisch war die luft erfüllt von schönem tiefen
    V8-geboller.

    was will man mehr?
     
  9. #69 charlyyj, 08.12.2012
    charlyyj

    charlyyj Member

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    charly
    gibt es auch bilder von eurer grilleinlage
    unter V8 geboller :achselzuck
    gruß charly
     
  10. #70 SittingBull, 08.12.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Chicho hat viele Bilder gemacht - kommen bestimmt noch

    Ansonsten wars wieder super
    Viel gerutscht und viel gegessen
    Der Glühwein war dieses Jahr ein Dauerbrenner :nachdenklich
     
  11. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    nur kurz um die Frage zu beantworten: kein Auslandssemester, sondern einkaufen bei IKEA;-)

    So und jetzt her mit den Bildern
     
  12. #72 Vagabond, 09.12.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Es war wieder mal ein absoluter Hit! Herrlicher Sonnenschein, Windstille und alles tief verschneit.
    Die Grillerei und der Glühwein ... ein Traum :genau
    Mit 35er MTs auf hartem, eisigem Boden war ne neue Erfahrung. Es hat aber jede Menge Spaß gemacht.
    Bilder kommen heute noch - das Filmchen ... mal guggen, ob ich's heut noch packe......
    Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben : gib5
     
  13. #73 BIG ANDO, 09.12.2012
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    Hört sich gut an. Das was Ihr da schreibt.

    Ich muss aber auch sagen mit euch "Southis" hat man halt viel spass.

    Ob fahren, Lgerfeur oder Grillen :daumen
    ganz davon mal abgesehen beim genuss vom Glühendes oder mal beim brennendes....... einfach geil.

    Schade das ich nicht dabei sein konnte.

    Bin auch auf Bilder gespannt.
     
  14. #74 marlboroman, 09.12.2012
    marlboroman

    marlboroman Ex Jeeper & trotzdem hier

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heiko
    wo sind jetzt die bilder ?

    oder seit ihr alle so hässlich :D
     
  15. #75 Vagabond, 09.12.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    jetzt geht's los

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    so, das war's von mir. Film kommt später:pfeiffen
     
  16. #76 trudelpups, 09.12.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    X 2 !
    :traurig4
     
  17. #77 Billy-the-kid, 09.12.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Kaum vom Wintergrillen in LAH gestern Abend zurückgekommen, hat´s heut Nachmittag sogar hier um München rum geiles Winterwetter gehabt, kurzzeitig waren alle Straßen schneebedeckt, ideal um mitm „Billig-Jeep“ den Bonzen in den offensichtlich winteruntauglichen Benzen und BMWs um die Ohren zu fahren, war das ein Spaß, zumindest solange bis Offroader-Spaßbremse Räumdienst kam und alles wieder in trist-grauen Salzmatsch verwandelt hat.


    Also, Wintergrillen LAH:


    Hach, einfach herrlich, schneegepuderter Offroadpark, strahlender Sonnenschein, erträgliche Minusgrade, coole Jeeps und Jeeper, war echt wieder mal ein super Tag äh Nachmittag (für den, der erst mittags Zuhause losfährt).


    Danke an Grillmeister Vollernter für die Mühe an den Kohlen, an Glühweinmeister Sitting-Bull für die wärmenden Getränke, an Badener für die Semmeln, an Vagabond für den Pavillion, und wer sonst noch alles mitgeholfen hat. :daumen



    Offroaden war erwartungsgemäß bei dem schneebedeckten gefrorenen Boden schwierig, aber ging besser als erwartet. AT-/MT-/Winterreifen-„Vergleichstest“ war auch interessant, wobei halt die dazugehörigen Fahrzeuge jeweils anders waren und von daher ein aussagekräftiger Vergleich kaum möglich ist (Beispiel Steilhang: K30 mit ATs, XJ mit MTs, ZJ mit Winterreifen). Im Grunde haben alle ziemlich gleich-tapfer „gekämpft“ mit Eis und Schnee, egal welche Reifen oder welches Fahrzeug… :daumen



    Fast zu früh (für den, der später kommt :pfeiffen ) war dann zum Sonnenuntergang der Wintergrillen-Spuk auch schon wieder vorbei, aber so hatte ich dann noch genügend Zeit, um danach bei den JC-Usern >Tomk1983 und Bullit vorbeizufahren, um ne komplette Orvis Innenausstattung auszubauen und zu verladen (passt ganz easy in den ZJ hinten rein, echt erstaunlich).


    Na dann bin ich auch mal auf die Bilder und Videos gespannt!


    (Auf meine Bilder und Videos muss noch etwas gewartet werden, Laptop-Festplatte ist voll, externe Festplatten sind voll, ich muss erst mal umschichten, bevor ich das Material aufspielen kann)
     
  18. #78 Bubbles, 10.12.2012
    Bubbles

    Bubbles Kriecher sind schwer zu Fall zu bringen

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    30.379
    Zustimmungen:
    201
    Vorname:
    Babsi und Herb
    Sieht nach einer tollen Veranstaltung mit viel Spaß aus.

    Einfach schade, dass es von hier mit den winterlichen Straßenverhältnissen
    einfach zu weit ist.

    Randbemerkung: Der Geckogrüne sieht geil aus...

    Gruß
    Herb
     
  19. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Danke Herb,

    Endlich einer mit Sinn für neues. : gib5
    Gruß Michael
     
  20. #80 Eagle Eye, 11.12.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    GROSSARTIG !!!! :daumen

    das wetter war ja traumhaft.
    tolle bilder


    @RON
    hast ihn geschüttelt :-)
     
Thema:

4. Wintergrillen in LAH