4.Wintergrillen 2012

Diskutiere 4.Wintergrillen 2012 im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Ja, wieder ein paar Jeeps kaputt, und die Leute müssen mit richtigen Autos kommen. :happy

  1. Raptor

    Raptor Guest

    Ja, wieder ein paar Jeeps kaputt, und die Leute müssen mit richtigen Autos kommen. :happy
     
  2. #62 SittingBull, 20.01.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wir freuen uns auch schon...:tanz

    :nachdenklich Hoffentlich hält mein Jeep :xj diese Tortour durch :keule:

    Fahren hier frühmorgens los - werden gegen 12 und 14 Uhr aufschlagen.
    Zuerst in Lahnstein bei Stephan und Anja, dann auf nach "Hasenhütten".
     
  3. #63 Tommytom, 20.01.2012
    Tommytom

    Tommytom Jeeper

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    So, Verschränkungsrampe bleibt daheim :-)
    der dicke ist fertig :-)

    :bähh:tanz:bäh:pfeiffen
     
  4. #64 RunningBull, 20.01.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    :daumen super ich freu mich mit dir: gib5

    edit:
    obwohl ich schon ein schönes Spiel hatte:pfeiffen


    Bis morgen
     
  5. #65 RunningBull, 21.01.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Guten morgen zusammen.
    Bin dann mal weg die Hütte vorbereiten und schon mal auf Temperatur bringen.
    Achja fahrt vorsichtig im Taunus schneit es.;-)
    Gute fahrt bis später:daumen
     
  6. #66 IndianJakysSpirit, 21.01.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Guten Morgen


    jaaaa bis später.........wir sind eingeschneit.......aber unser lieber Nachbar hat schon alles mit seinem Schneeschildtraktordingens frei geschoben :daumen
    EIN TRAUM !

    Jetzt muß Grizzly nicht mehr Schnee schaufeln......;-) aber dafür repariert er die Heizung.......HEIZUNGSAUSFALL :huch:huch:huch ne ne immer wenn man was vorhat :nachdenklich
    Ok ist ja auch ne Jeep Heizung :cool :-) puhhh zum Glück funktioniert noch der Ofen und der Fön :daumen :-)

    Bis später : gib5


    Grußi
    Steffi
     
  7. #67 trudelpups, 21.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Bist Du schon mal Renault gefahren Udo ??
    Das ist kein Auto sondern ein Zustand.:argh
     
  8. #68 IndianJakysSpirit, 22.01.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Halli Hallo

    Es war mal wieder ein gelungenes Fest :daumen

    Ein dickes Dankeschön geht an unser Anja und Jan : gib5
    Super Leute.......super Essen ( das reichte für 5 Wintergrillfeste:genau)und ich habe ja noch so ne lustige Sprache gelernt :-) :nachdenklich Häusle....Äffle....Grebele .....Pferdle....Jeeple :bähh
    und noch vieles mehr :bäh

    Nachts kam dann auch noch der große Sturm grins .........aber die Jungs hatten alles im Griff......die Motorsägen wurden aus den Jeeps geholt und die Hütte wurde freigesägt :-) ne ne ne !
    Stromausfall :huch:huch:huch zum Glück hatte Alfred alle Kinder mit so Leuchtdingern verpackt:daumen
    Thema Kinder............die waren wie immer nuuuurrr lieb :daumen:daumen:daumen

    Die Heimfahrt war auch ein Abenteuer lach.....puuuhhh zum Glück fahren wir ja nen Jeep.......wo Umleitungen kein Hindernis waren :pfeiffen;-)


    Liebe Grüße
    Steffi
     
  9. #69 RunningBull, 22.01.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zuammen,

    es war für uns ein super schönes Wochenende gewesen.
    Es hat einfach wieder alles gepasst:daumen.
    Vielen dank auch an alle die am Samstag morgen noch geholfen haben alles herzurichten,da die Wikinger solange gebraucht hatten die Hütte zu räumen.
    Ebenso vielen Dank das alle geholfen haben die Hütte heute morgen wieder auf Vordermann zu bringen: gib5
    Ihr seid alle suuuper :genau
    Ohne euch hätten wir es nicht so schnell geschafft:daumen.
    Es war eine super schöne Gemeinschaft für die es sich lohnt so etwas durchzuführen.Zum gelingen haben alle ihren Teil beigetragen.
    Bildervideo gibt es von mir die nächsten Tage.Muß erst noch was arbeiten und dann noch etwas Schlaf nachholen.

    Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen mit Euch : gib5

    Ich hoffe ihr seid alle wieder gesund nachhause gekommen

    Schöne Grüße

    Anja,Verena,Jan
     
  10. #70 Tommytom, 22.01.2012
    Tommytom

    Tommytom Jeeper

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    HI, sind auch wohlbehalten vor ner stunde daheim angekommen.

    vielen dank nochmals an Anja und Jan für die organisation.....

    und wie war das.... nach dem wintergrillen ist vor dem wintergrillen....
    steht der nächste termin schon fest ?:pfeiffen

    Gruß
    Thomas und Sandra
     
  11. Raptor

    Raptor Guest

    Hallo
    Es war wieder ein schönes Wintergrillen wie jedes Jahr. :daumen

    Nur eins war anders, das ich genau an diesem Tag vor 56 Jahren geboren wurde.

    Da mein Geburtstag der Menschheit keinen Vorteil brachte ist das auch kein großes Ding und ich vergesse ihn auch mal (und auch den von anderen)

    Nun, da mich eine große Anzahl von Jeepern/innen und Geländewagenfahrern /innen begrüßten und Gratulierten war es mir richtig peinlich, so was auszulösen.:o

    Dann wurde auch noch lauthals gesungen, wo ich doch nur den Gesang des Waldes kenne und das Summen des Windes der den Staub der Steppe über meine Fahrspuren legt.

    Dann noch Geschenke wo sich auch noch Gedanken darüber gemacht wurde, was so das Richtige sein könnte und das alles wegen mir. :grübel

    Ein Dankeschön noch mal an alle.


    [​IMG]

    Zum Wintergrillen kamen alle herbei in Begleitung von Sturm und Wind doch die Stimmung hielt durch und in einem Jahr geht es weiter, ganz bestimmt.
     
  12. #72 trudelpups, 22.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Ich denke das sehen alle hier ein wenig anders Udo.........: gib5
    Vielen Dank an Anja und Jan für das schöne Fest.
    Vielen Dank an Werner und Ron für die Geschenke,
    obwohl der Udo ja Geburtstag hatte :-).
    Vielen Dank an alle die da waren für den schönen Abend : gib5.
    .......und wir haben wieder einige Worte in der so putzigen
    Sprache des Südens gelernt :-)
     
  13. #73 xjperformance, 22.01.2012
    xjperformance

    xjperformance J.A.W.S.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Mike
    Über des Thema schwätze mer beim nägschde mol no a weng weider ,gell :-)

    Wir sind übrigens auch gut zuhause angekommen.
    Es war wieder sehr schön und wir hatten viel Spaß.
    Vielen Dank noch mal an Anja und Jan für die Mühe die Ihr Euch immer macht : gib5

    Wir sehen uns dann am Waldsee-spätestens.Dann können wir uns revanchieren:daumen

    Rosi + Mike
     
  14. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Leute,

    auch wir sind wieder heil zu Hause, seit ca. viertel vor 11.
    :-)

    Komme leider erst jetzt dazu zu schreiben.
    :pfeiffen

    Auch von uns ein herzliches Danke an Anja und Jan für die wie jedes Jahr gelungene Orga und die dahinter steckende Arbeit.
    :genau

    Leute, Essen und Trinken, alles Super.:wurst :tanz

    Für :verrückt2 GrillRostPenibelSiebenStundenSauberPolierer :verrückt in dieser Welt kann keiner was :genau mir fällt dazu nur selber
    :schweissenein....und auf dem eigenen brutzeln:wurst

    War wirklich ein toller Tag/Abend und wir freuen uns schon aufs nächst mal mit euch. :yeah

    Bilder folgen, sobald ich die Dinger klein gekriegt habe.:hammer2

    Liebe Grüße

    Petra und Thomas
     
  15. #75 SittingBull, 22.01.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Nabend, sind seit ner halben Stunde zu Hause.
    Schön wie immer war´s - und wie immer zu kurz.

    Hab jetzt nicht viel Zeit um mehr zu schreiben,
    muss gleich wieder los Richtung Italy... :pfeiffen


    Danke Jan + Anja :shake
    Danke an alle, die da waren. :daumen

    Und an die Hüttenschläfer:
    Sorry für des Konzert heut nacht :bäh
    aber nachdem Tommytom die Vorgruppe spielte konnt ich ja nicht anders... :cool
     
  16. #76 trudelpups, 22.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Guten Reise und viel Erfolg Ron.
    Grüße an Heru !
     
  17. #77 SteffiV8, 22.01.2012
    SteffiV8

    SteffiV8 Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffi
    Wir können uns nur anschließen, Vielen vielen Dank an Anja und Jan :genau.
    Wir waren das erste Mal dabei und es war super schön, wenn es die Arbeit beim nächsten Mal wieder zulässt, sind wir natürlich gerne wieder dabei :pfeiffen.

    Steffi+ Enrico
     
  18. #78 4x4 schrottie, 22.01.2012
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Wir schließen uns unseren Vorschreibern an und sagen Danke an das Lahnsteiner Orga Team wie jedesmal es war suuuperschäää: gib5.
    Und an alle Teilnehmer die ja auch zum guten gelingen des diesjährigen "Wintersturmschneeregensaukaltgrillen" mit euch jederzeit gerne wieder:daumen

    PS:Sollte ich dann nächstes mal noch auf der Freundes bzw. Einladungsliste stehen können wir uns über ein mitbringen vom Grillrost reden :nachdenklichda mein Rost auch mal wieder auf hochglanz Poliert werden müßte ;-)

    Gruß
    Andreas, Lydia und Dominik
     
  19. #79 RunningBull, 22.01.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    :verrückt:-)

    So ich lade noch paar Bilder hoch;-), ich habe genau 99 Bilder gemacht,war aber Zufall:-)
    Danke noch an Stefan für die Fotos machen,und für die Grillrost nachbehandlung: gib5
    Einfach an alle das ihr dagewesen seid,Ihr seid alle suuuuuper:genau: gib5
     
  20. #80 trudelpups, 22.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    98 davon zeigen einen seelig schlafenden Ron........und Pups.
    :happy
     
Thema:

4.Wintergrillen 2012