4 Stück Dotz 8x17 mit Falken Wildpeak für WJ/WG

Diskutiere 4 Stück Dotz 8x17 mit Falken Wildpeak für WJ/WG im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete 4 Stück Dotz Alufelgen in mattschwarz gespritzt ( sollten mal gesandstrahlt und neu lackiert werden !!! teilweise fällt die Farbe ab...)...

1. XU9JAZ

XU9JAZ Member

Vorname:
    Michael
    Ich biete 4 Stück Dotz Alufelgen in mattschwarz gespritzt ( sollten mal gesandstrahlt und neu lackiert werden !!! teilweise fällt die Farbe ab...) mit Gutachten und gebrauchten 265 / 65 R17 Falken Wildpeak mit etwa 4-5 mm Profiltiefe.
    VHB 300.-

Abholung in 87700 Memmingen
    (Versand dürfte wohl zu teuer sein...)
    IMG_20190307_121638.jpg IMG_20190307_121727.jpg IMG_20190307_121714.jpg
    IMG_20190307_121703.jpg

2. XU9JAZ

XU9JAZ Member

Vorname:
    Michael
    Die 265 / 65 R17 stehen nicht im Gutachten! Waren aber für meinen WJ eingetragen!
    XU9JAZ

Thema:

4 Stück Dotz 8x17 mit Falken Wildpeak für WJ/WG

Die Seite wird geladen...

4 Stück Dotz 8x17 mit Falken Wildpeak für WJ/WG - Ähnliche Themen

1. Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 mit Falken Wildpeak zu verkaufen

Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 mit Falken Wildpeak zu verkaufen: Die orginalen Chrysler "HUlK" Felgen sind im März letzten Jahres alle 4 komplett neu hochglanzschwarz Pulverbeschichtet worden. Die Felgen...
  2. Sold Spurverbreiterungen Jeep WJ WG 60mm (Eibach)

Sold Spurverbreiterungen Jeep WJ WG 60mm (Eibach): Jeep Grand Cherokee WJ + WG Bj. 99-04 4 Spurverbreiterungen aus Aluminium von Eibach, TÜV Gutachten kann z.B bei 4wheelParts heruntergeladen...
  3. Wj 2,7 crd Dieselfilter umbau Anleitung teile gesucht

Wj 2,7 crd Dieselfilter umbau Anleitung teile gesucht: Hallo an die Diesel Schrauber, habe wie viel das Problem mit der Luft im Filter. Also ich möchte den Orginal Filter gegen einen Universal Filter...
  4. ANGEBOT (keine SUche) - 4 x Felgen (gebraucht) + 4 x NEUE Ganzjahresreifen CHEROKEE XJ 1994

ANGEBOT (keine SUche) - 4 x Felgen (gebraucht) + 4 x NEUE Ganzjahresreifen CHEROKEE XJ 1994: Hi! Mein XJ is leider von einem lieben Mitmenschen von der Straße geschossen worden, der sich nun auch noch davor drückt, seine Schuld einfach zu...
  5. WJ, Wasser im Fußraum

WJ, Wasser im Fußraum: Hallo, habe leider seit einigen Wochen Wasser im Fußraum und kann nicht wirklich lokalisieren wo es herkommt. Angefangen hat alles, als ich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden